Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

meinst du den pre order code wenn ja den hab ich und warum sollte es mit ner psn card klappen???

Wie kommst du jetzt auf den Pre Order Code? Damit bekommst du doch eh nur die 5000er Packs. Ich meinte die 7500er, die du ja mit Coins kaufen kannst oder halt mit Echtgeld (1,19€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

traurig aber leider wahr, in den letzten 3 tagen nicht mal 10 spiele gemacht aber über 15std zeit investiert.

unsäglich wenn es trophies gibt die weder können noch durchhaltevermögen bedarf sondern reines glück, aber halt fifa, ich sag nur 10 vs 10 :banghead:

wegen nur noch einer dreckstrophy im weg zu platin muss ich nun karten hin und herverschieben um wieder 7500 coins für nen pack zu haben.

hab aber aktuell gutes glück im schnitt 4packs/1topstar der 20ooo+ einbringt

zwar ein ständiges minusgeschäft aber es war auch schon zeitweise 10 packs und nur schrottspieler die man direkt wieder schrotten konnte

achja hab hier irgendwas von 2 IF Spielern in einem Pack gelesen, also laut EA soll die Chance bei 1:1000 für EINE IF KARTE - bei 12 Karten pro Pack sagen wir also grob jedes 100 pack - das man zwei zieht eine chance von 1:1 MILLION umgerechnet 1:10.000 Packs ergo theoretisch 0,01% - praktisch ausgeschlossen weil es ja nur grob und positiv gerundet gerechnet war.

Aber im Zweifel für den Angeklagten, vllt hat er sich verschrieben oder es falsch gesehen vllt 2 bronze selten!

P.S. IF Spieler zählen glaub ich unter die 3 seltenden die ja in den packs dann sein sollen ergo bei den Jumbo packs wären 2/7 dann gewesen. naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was erwartet ihr denn. Das ist immer noch purer Zufall, was erwartet ihr denn?

Und das ist doch noch recht human hier. Bei UFC 2010 gibt es eine Trophäe dafür, dass man seinen Gegner beim 1. Schlag K.O. haut, DASS ist reine glückssache und hat bei vielen Spielern (inkl. meinem Boost-Partner) die Platin gekostet. Also regt euch mal nicht auf, das dauert bei manchen seine Zeit, aber die Trophäe wird schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaawoll endlich mal Glück! Eben Sneijder (88) gezogen!!! :D

Niceee :cool2:

Hab mich jetzt auch getraut meine hart verdienten Münzen für ein Jumbo Pack auszugeben.

Meine Ausbeute:

Danny 5-2-2-1

Lennon 4-1-2-1-2

De Lucas 4-2-3-1 73 ZOM

ist ein seltener silberner

72 TEM 71 DRI

72 SCH 50 DEF

77 PAS 55 KOP

bekommt man für den vielleicht ne gute Stange Münzen? Gibt ja silber Spieler, die für mehr als 20.000 Münzen weg gehen

und sonst Verträge, Fitness etc. naja hätte schlimmer sein können :biggrin5:

Edit: Schnell kommt die Ernüchterung. Mit etwas Glück bekomme ich meine 15.000 Münzen zurück. Schade dabei dachte ich, ich hätte mal was gutes gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...