Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Sry für die Frage.. was sind Jumbo und Monster Packs?

Bis heute Nacht (2 Uhr) kannste dir für 15.000 Coints oder 2,49 € so ein Spezial Set holen. Da sind 24 Karten drin (vorwiegend Gold und 7 seltene Karten).

PS: Bei mir hat sich's nicht gelohnt. Fast nur Verträge und nicht wirklich tolle Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das angebot genutz und alle 3 packs gekauft

leider kein IF Spieler aber

Nani

Dzeko

Hernandes

Sergio Ramos

find sowieso nun wo ich nur noch den IF Spieler ziehen muss und alles vertickt hab und keine Spieler mehr brauche kommen die spieler die ich in meinem (wenn ich es dauerhaft spielen würde) team haben wollen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Bei einigen Post denke ich auch soviel Glück kann es einfach nicht geben.

Soll jetzt nicht heißen, dass viele Lügen jedoch schreiben viele auch mist.

Wer sagt, dass er zwei Messi's in einem Pack hatte, der lügt und schreibt zugleich mist. Muss halt jeder selbst differenzieren, ob er es glaubt oder nicht. Aber allgemein sollte man nicht alles glauben was man liest, hört oder sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte auch nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Bei einigen Post denke ich auch soviel Glück kann es einfach nicht geben.

Soll jetzt nicht heißen, dass viele Lügen jedoch schreiben viele auch mist.

Sehe ich genauso. Es scheint manchmal, als bräuchten einige einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit (z.B. die, die meinen, 2 IF Spieler in 1 Pack gehabt zu haben^^). Aber natürlich haben einige auch einfach nur Glück und ziehen halt häufiger sehr gute Spieler, als andere hier...

Ich bräuchte auch mal dieses Glück. Habe immer noch keinen IF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann das pack ziehen regt echt auf ich hab heute den ganzen tag gespart und mir das sogenannte "Agebot" geholt es waren 5 Spieler drin 1 seltener den ich nicht kannte :banghead:(77) der erst waren 2 silberne:banghead: und der rest normale aber die gehen auch nicht über 300 weg.Ja und der rest 3 seltene verträge und ne Modifikation-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich den IF Spieler gezogen :biggrin5: !!! War aber aus der Mannschaft von voriger Woche und entgegen aller Aussagen hab ich trotzdem die Trophy bekommen.... (name weiss ich leider nimmer, aber war ein Stürmer von Saragossa mit 81). Hoffe mal das macht dem ein oder anderen Mut.

War bei mir ca. Pack Nr. 35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, endlich den IF Spieler gezogen :biggrin5: !!! War aber aus der Mannschaft von voriger Woche und entgegen aller Aussagen hab ich trotzdem die Trophy bekommen.... (name weiss ich leider nimmer, aber war ein Stürmer von Saragossa mit 81). Hoffe mal das macht dem ein oder anderen Mut.

War bei mir ca. Pack Nr. 35

Vielleicht kommt er bei mir ja dann bei Pack 135. Sind ja nur noch 20 Packs. :emot-raise::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...