Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und den nächsten Spieler gezogen, den ich erst gestern gekauft habe.

Müller.

Zwar habe ich Müller IF und kann den normalen in Verein tun für die 85 mille trophy, aber trotzdem lustig ,dass in 2 von 4 Packs die Topspieler waren, die ich vor kurzem gekauft hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

24 Objekte, Vorwiegend Gold & 7 Seltene

------------------

Endlich hab ichs geschafft: Habe 2 Jumbos gezogen und in einen war Higuain IF drin, endlich diese Abzock-Trophy bekommen, fuck EA! Jetzt noch Vereinswert schaffen und dann hat sich UT für mich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Objekte, Vorwiegend Gold & 7 Seltene

------------------

Endlich hab ichs geschafft: Habe 2 Jumbos gezogen und in einen war Higuain IF drin, endlich diese Abzock-Trophy bekommen, fuck EA! Jetzt noch Vereinswert schaffen und dann hat sich UT für mich erledigt!

Hatte gott sei dank Iwantschitz von mainz als if und mich erst geärgert weil es so ein scheiß if war.jetzt muss man ja schon froh sein wenn überhaupt was kommt

Ich bin mit dem UT Modus auch jetzt fertig.habe mir gestern 29 Gold premium packs gekauft und nur scheiße gehabt.78-80 nur,kein spieler der ansatzweise was taugt oder geld bringt. Dafür 217 500 münzen verballert und die packs teilweise wegen lauter scheiße direkt wieder gegen ca. 1200 Münzen eingetauscht.behalte mein team zwar noch,aber nur wegen der pre order aktion.werde kein ut mehr spielen,die sind doch bescheuert.im managermodus bekomme ich die spieler für NULL.

brings noch auf platin ( akt. 90 % ) und dann fliegts in die ecke,außer wenn ich mal mit freunden zocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...