Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du ihn mit münzen gezogen oder echt geld

Hatte insgesamt über 3 Tage verteilt ca 40€ ausgegeben. Wenn ich aber zwischendurch genug Münzen zusammen hatte, habe ich mit Münzen bezahlt. Ob ich dieses Set mit echtem Geld oder mit Münzen bezahlt habe, kann ich Dir eigentlich garnicht sagen. Konnte es ja garnicht glauben. Ich wollte eigentlich nur einen Spieler von dem Team der Woche.

Werde ihn aber solange behalten, bis einer 100 Spiele zusammen hat und dann für Münzen abgeben. Hoffe, dass diese dann für den if Spieler reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vorhin mal wieder nen Pack mit münzen bezahlt und was war drin....

3(!!!) Gratis-Goldpacks!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wie nen König....mach die 3 Packs auf und was is drin...:biggrin5::biggrin5:

Kompany / Milner / Coentrao und sonst nur die üblichen 76-79 Goldspielen und nen Arsch voll Vertragskarten:facepalm::banghead:GEIL!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vorhin mal wieder nen Pack mit münzen bezahlt und was war drin....

3(!!!) Gratis-Goldpacks!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wie nen König....mach die 3 Packs auf und was is drin...:biggrin5::biggrin5:

Kompany / Milner / Coentrao und sonst nur die üblichen 76-79 Goldspielen und nen Arsch voll Vertragskarten:facepalm::banghead:GEIL!!!:banghead:

Wie jetzt? In einem Premium Pack hattest du 3 Gratis Goldpacks? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Wäre es nicht schlau erstmal die trophy mit den 85 mio vereinswert zu machen, dann alle spieler zu verkaufen und das genaze geld in premium packs zu investierem und darauf hoffen das entweder ein if spieler dabei ist oder paar andere gute?

@genc: Darf mn fragen wie viele packs du dir da so geholt hast?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Wäre es nicht schlau erstmal die trophy mit den 85 mio vereinswert zu machen, dann alle spieler zu verkaufen und das genaze geld in premium packs zu investierem und darauf hoffen das entweder ein if spieler dabei ist oder paar andere gute?

@genc: Darf mn fragen wie viele packs du dir da so geholt hast?^^

Um die 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...