Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe das mit der Formation nicht ganz so o.O kann mir das mal einer erläutern ( ich weiß was eine formation ist aber verstehe nich wie durch eine formation der preis steigt )

& noch eine frage

woher wisst ihr immer diese genauen preise :D ?

1. es gibt halt beliebte formation und unbeliebte. die nachfrage nach 4-1-2-1-2 Spielern ist zB sehr hoch, da viele am liebsten damit spielen. und da die nachfrage höher ist, ist auch der preis höher ;)

2. http://www.ultimatedb.nl/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Das ist wirklich ein guter Preis. Mit der Kohle könnte ich mir schon fast einen meiner zwei Wunschspieler kaufen (Lahm oder Neuer)

Für 44K könntest Du schon fast beide kaufen, ja nachdem wie Aufstellungsbezogen Du bist.

Hab selbst für Lahm nur 26K und für Neuer 30K bezahlt, weil ich noch passende Aufstellungskarten hatte und daher auch "ungewollte" Spielerkarten kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Markt entwickelt sich im Aufenblick so, dass teure und starke Spieler teurer werden und die günstigen noch günstiger. Liegt wohl daran, dass viele mittlerweile ü80 Teams haben und man sich nur nich mit den ganz guten noch verstärken kann. Am Anfang hatten die Leute noch nicht viele Coins am Start und man war zufrieden mit den 80er Spielern. Die will nun jedoch keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Markt entwickelt sich im Aufenblick so, dass teure und starke Spieler teurer werden und die günstigen noch günstiger. Liegt wohl daran, dass viele mittlerweile ü80 Teams haben und man sich nur nich mit den ganz guten noch verstärken kann. Am Anfang hatten die Leute noch nicht viele Coins am Start und man war zufrieden mit den 80er Spielern. Die will nun jedoch keiner mehr.

Jo leider. Und mein bester Spieler, den ich bisher gezogen habe (aus ca. 30 Packs) war ein 81er, dessen Namen ich nichtmal kannte... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Jo leider. Und mein bester Spieler, den ich bisher gezogen habe (aus ca. 30 Packs) war ein 81er, dessen Namen ich nichtmal kannte... :facepalm:

Das ist wirklich eine miese Ausbeute. UT ist wirklich teilweise mehr Glück als Können. Na klar ist es förderlich, wenn man gut handeln kann und sein Team gut auf den Platz beherscht. Zieht man mal einen Messi ist einem jede Tür offen und spart enorm viel Zeit und Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach fabregas heute noch agüero und barrios, sowie weitere 83-85er deren name ich nimmer weiß

Pokalmannschaftstrophy da, :)

20€ psn weg :(

Was ist agüero in etwa wert? Bin grad nich am pc

So 120k

Heute mal aus Fun 40k in Packs gehauen und durchgehend Müll. :/

Hab wenigstens meine vier Eliseus IF..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 120k

Heute mal aus Fun 40k in Packs gehauen und durchgehend Müll. :/

Hab wenigstens meine vier Eliseus IF..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

habe heute nun 100k ind den Müll gehauen da ja 2 gute bayern spieler im If sind aber leider noch keinen bekommen hätte ich mir mal doch ribery für 85k gekauft aber da ich ja noch nen IF brauche:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

sch............. EA

ach ja der beste war Valdez/TW/85/Barcelona der ja nicht mal 10k wert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...