Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eyyyy stellt euch mal vor, ick hab heute och mal Glück gehabt. Da kauf ich 'n Pack für 7500 und hab sogar 4 seltene karten. 1 Trikot, 2 Verträge und 1x Heilung. Man hab ich ein Glück. Könnt ihr mal sehen^^. Wozu bräuchte ich auch 'n IF? Hab doch 4 total mega seltene Karten bekommen. ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gib ich ihm recht seriuos nervt wirklich das er jeden anschreiben muss usw uaf sein alter bin ich auch neugierig weil er denkt das jeder in der pubertät ist und denkt das ich 15 higuans gezogen hab :facepalm::facepalm: obwohl ich sowas nicht einmal geschrieben beziehungsweise einen higuains gezogen habe naja die pubertät :smile::smile:

Genau dich meinte ich. Du bist auch so einer.

Die 15 Higuain's waren rein rhetorisch, da du viele Spieler aufgezählt hattest, davon auch einige doppelt, konnte ich sie nicht wiedergeben.

Schreib bitte erstmal meinen Nickname richtig. Ich denke nicht das jeder in der Pubertät ist aber ihr gebt euch so.

Nunja, das schweift aber nun ins OffTopic.

PS: Nochmal der Quote:

hahaha leute der hammer grad eben remy in schwarz dann misimovic oder wie der heist in schwarz dann booommm evra , toure , benzema wieder toure und ein geschenk pack booooooooooommm wieder evra...

und dann dein gepostetes Team:

Aber nun genug Sherlock Holmes gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann lies mal was ich geschrieben habe was ich gezogen habe und dann schreib deine meinung dazu und bei den 15 - 20 packs ist das grad nicht der hammer was ich gezogen habe und wenn ich übertreiben würde hätte ich ribery oder robben geschrieben und nicht remy benzema ect. naja hab keine lust mit dir herumzustreiten wird schonn langsam zu einem klatschthread wünsch alle viel glück und wenn ihr was gutes gezogen habt schraibt s nicht "weils eh nicht stimmen wird"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lies mal was ich geschrieben habe was ich gezogen habe und dann schreib deine meinung dazu und bei den 15 - 20 packs ist das grad nicht der hammer was ich gezogen habe und wenn ich übertreiben würde hätte ich ribery oder robben geschrieben und nicht remy benzema ect. naja hab keine lust mit dir herumzustreiten wird schonn langsam zu einem klatschthread wünsch alle viel glück und wenn ihr was gutes gezogen habt schraibt s nicht "weils eh nicht stimmen wird"

Schau meinen letzten Post an da habe ich es zitiert. Es kam rüber als ob du es in 2 oder 3 Packs gezogen hättest.

Gebt mir mal was von eurem Glück ab :D ....habe schon lange keinen wetvollen Spieler mehr gezogen :(

Ich bin irgendwie der Meinung, dass man 7500er Packs nicht nacheinander kaufen sollte. Hatte jetzt richtig gute Spieler in den Packs als ich einfach mal zwischendurch jeweils ein Pack gekauft habe. Young, Ribery und Pique.

Aber alles nur wilde Theorien, die mir auch das Konto versüßen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...