Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss bro :( aber ich muss weiter machen steh bei 92% da gebe ich nicht auf ^^

So seh ich das auch. Noch die IF Trophäe und die Platin ist sicher wie das Amen in der Kirche. Allerdings bekomme ich schon Angst, wenn ich höre, dass welche auch beim 200ten Pack keinen IF haben. Bin derweil bei meinem 103ten Pack. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an euch: ich habe jetzt Einige Spieler. Fast komplett die deutsche Nationalelf. Dazu noch Alexis Sanchez, Pedro und reyes sowie affelay. Meint ihr ich soll die Spieler noch paar Wochen oder Monate behalten oder lieber die Münzen sammeln? Das heißt: werden die Spieler bald teurer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an euch: ich habe jetzt Einige Spieler. Fast komplett die deutsche Nationalelf. Dazu noch Alexis Sanchez, Pedro und reyes sowie affelay. Meint ihr ich soll die Spieler noch paar Wochen oder Monate behalten oder lieber die Münzen sammeln? Das heißt: werden die Spieler bald teurer?

ähmmm, falscher Thread!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage an euch: ich habe jetzt Einige Spieler. Fast komplett die deutsche Nationalelf. Dazu noch Alexis Sanchez, Pedro und reyes sowie affelay. Meint ihr ich soll die Spieler noch paar Wochen oder Monate behalten oder lieber die Münzen sammeln? Das heißt: werden die Spieler bald teurer?

Würde sie schnell verkaufen die spieler werden immer günstiger weil immer mehr karten auf den markt kommen. werde meinen pedro auch nicht mehr für 15k los ... ist leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie schnell verkaufen die spieler werden immer günstiger weil immer mehr karten auf den markt kommen. werde meinen pedro auch nicht mehr für 15k los ... ist leider so

Man muss aber bedenken, dass der Markt sich jetzt erst so richtig entwickeln kann, nachdem die Engländer jetzt nicht mehr glitchen können! Außerdem werden noch bis Weihnachten und danach noch sehr sehr viele neue UT Spieler dazukommen, also wird der Markt mMn noch wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...