Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Leute, schaut doch einfach mal auf den Markt, für wie viel er so weg geht, oder informiert euch dort: http://ultimatedb.nl/

Amen. Wenn ich was ziehe, schau ich einfach mal kurz auf den Markt. Schaue wie das so steht im Durchschnitt und schaue den billigsten Sofortkauf an. Und dann hab ich mein Preis. Viel effizienter als das Fragen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schau einfach immer wieviel ist der billigste schnellkauf Preis. Dann stell ich ihn dafür ein wenn ich ihn schnell los haben will. und wenn nicht dann orientiere ich mich daran für wieviel die meisten ohne SK weggehen. Eigtl wenn man danach auf der Playsi sucht weiß man innerhalb von 5 min wieviel ein Spieler Wert ist. Sollte man eh immer aktuell schauen weil die Preise jeden Tag anders sind.

Ich habe gestern endlich meinen ersten IF Spieler gezogen. Kolarov LV :D Endlich Trophyyyyyyy !!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mal 2 Packs mit Coins gezogen, 1. nur Müll 2. Iker Casillas (89er Keeper) sollte so für um die 100.000 weggehen.

Ziehe jetzt nur noch mit Coins, da ich mehr als genug Echtgeld investiert habe und meine Mannschaft in meinen Augen fast Perfekt ist (ausser Gomez IF und Ribery IF)

ich sag ja mit coins gibs bessere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...