Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mach nun erstmal pause mit den packs .. habe zu doll übertrieben und auf zwang wird das eh nichts... wenn ich mal wieder bock habe eins aufzumachen und nicht damit rechne kommt sie sicher von alleine ..außerdem hab ich ja noch 5moante lang je 4 packs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist halt ne glücks trophy;)

glück hin , glück her ...

was die damit bezwecken sollte dir ja wohl klar sein :skep:

es ist ja wohl nicht schwer spätestens beim 100 pack oder so automatisch die if karte auszuspucken ...

was glauben die denn wie lange ich das game zocken will?

andere haben schon die 5 if karte ,manche nach 200 packs noch keine einzige ...

soll ich 500 packs klar machen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die kommt sicher wenn ihr nicht damit rechnet :D werde es auch einfach auf mich zukommen lassen und nicht auf zwang nun weitere 100packs am stück öffnen

Wenn ihr (und ich auch) im März nach allen Vorbesteller Packs immre noch keinen IF habt, dann dürft ihr Panik/Frust schieben. Ich hab auch schon viele Packs aufgemacht und noch nix gezogen, was mehr als 3k Marktwert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glück hin , glück her ...

was die damit bezwecken sollte dir ja wohl klar sein :skep:

es ist ja wohl nicht schwer spätestens beim 100 pack oder so automatisch die if karte auszuspucken ...

was glauben die denn wie lange ich das game zocken will?

andere haben schon die 5 if karte ,manche nach 200 packs noch keine einzige ...

soll ich 500 packs klar machen ? ^^

kann ich so unterstreichen die wollen halt das man cash ausgibt ist leider so diese gierigen hunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so unterstreichen die wollen halt das man cash ausgibt ist leider so diese gierigen hunde :D

Kann man ja verstehen:biggrin5:

Aber ich werde ihnen den Gefallen nicht tun. Außer dem Kaufpreis von Fifa 12 (der gar nicht so hoch war) werden die nix von mir kriegen. Muss ich hald länger spielen, mehr handeln. Aber macht ja auch Spaß, wenn man nicht nur auf Trophys spielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man ja verstehen:biggrin5:

Aber ich werde ihnen den Gefallen nicht tun. Außer dem Kaufpreis von Fifa 12 (der gar nicht so hoch war) werden die nix von mir kriegen. Muss ich hald länger spielen, mehr handeln. Aber macht ja auch Spaß, wenn man nicht nur auf Trophys spielt;)

So sehe ich das auch.

Aber kann man den nun Vidal für 3000 verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammelt die Woche über viele Münzen und am Mittwoch ab 19 Uhr, wenn die neue Mannschaft der Woche feststeht, öffnet ihr Packs! Hab ich auch so gemacht. Nach dem 12ten Pack kam die Trophy..

ich hab auch um 19 uhr packs geöffnet und um halb 8 oder so ivantschitz IF gezogen

Aber meine beiden Neymar IF hab ich mittendrin mal gezogen innerhalb von 4 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...