Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ein Pack geöffnet und da war Berbatov (82) drin. Das beste was ich nach fast 30 Packs gezogen habe.:banghead:

haha genau das gleiche wie bei mir :biggrin5: ist bis jetz mein bester spieler den ich selber gezogen habe, in gerade mal 70 packs :cool2:

.... mein 2t bester war peter´s couch alias peter crouch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Hab nun schon über 100 Päckchen aufgemacht und auch schon die Jet Trophy, aber immer noch nicht die Trophy "Ich hab was tolles gozogen"! Kann mir jemand sagen wie das funktionieren soll?? Welche Packs sind am besten geeignet, oder basiert das tatsächlich rein auf Glück und ich hab mal wieder keins??? ---Danke---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hab nun schon über 100 Päckchen aufgemacht und auch schon die Jet Trophy, aber immer noch nicht die Trophy "Ich hab was tolles gozogen"! Kann mir jemand sagen wie das funktionieren soll?? Welche Packs sind am besten geeignet, oder basiert das tatsächlich rein auf Glück und ich hab mal wieder keins??? ---Danke---

reines glück

ich kann nur die gold premium packs empfehlen, 3 seltene karten, da ist mMn die höchste chance auf nen if, oder eben bronze packs, wegen der masse die du kaufen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; ENDLICH

nach über 120 Goldpacks, Ivanschitz IF gezogen

ich raste aus, jetzt ist Platin auch gesichert

NICEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ebenfalls Glückwunsch. Ich warte noch vergebens aber habe noch keine 100 Packs geöffnet aber sollte bald der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...