Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Das ist doch echt Krankhaft wegen Trophies omg. Wenn ich deine Probleme hätte, würde ich keine haben.

HAHAHA :D

Ich habe schon meinen IF Spieler, wenn ich wollte hätte ich alle UT Trophys, aber das Spiel ist jung und ich habe spaß am UT ;)

Meine besten gezogenen Karten:

Cristiano Ronaldo

Casillas

Pepe

Mascherano

Ronaldinho

Samuel

und paar andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAHAHA :D

Ich habe schon meinen IF Spieler, wenn ich wollte hätte ich alle UT Trophys, aber das Spiel ist jung und ich habe spaß am UT ;)

Meine besten gezogenen Karten:

Cristiano Ronaldo

Casillas

Pepe

Mascherano

Ronaldinho

Samuel

und paar andere.

Ja eben es geht ja auch um Spaß haben, nicht um irgendwelche Trophies, aber manche Leute haben eben keine anderen Hobbies außer Trophäen sammeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bro hab nicht das glück .. und das ding ist. ich mach nun meine mannschaft kaputt sprich vekauf die spieler wie lahm fedinand und co wegen münzen damit ich weiter kaufen kann .... und irgendwann hab ich nichts mehr und breche dann de fifa 12 cd in der mitte durch
soll das ne anspielung gegen mich sein oder was? was behauptest du hier irgendwelche sachen die nicht stimmen?

*Hust*....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon schade wenn man ironie nicht versteht

Doch aber eher schlimm wenn man es nicht ironisch rüber bringen kann, sondern eher glaubwürdig. :skep:

Aber st doch auch egal. Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht, spiele nicht mal um Trophäen, weil sie mir hierbei egal sind.

Schönes Wochenende. :) Der Buli-Sieg ist gleich in der Tasche yeahhhh. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das nenn ich ma ein geiles wochenende , gestern stolper sieg eingefahren *Hust* 2:0 und noch gestern abend bei meinen 2 Pack Casillas bekommen und heute morgen endlich den langersehnten IF spieler (Müller) und 4 packs weiter (Vorbesteller pack) Neymar 84 und Ribery 88 drin gehabt und sagen wir noch Hummels ^^ aber recht geiles zeug drin gehabt und könnte meiner manschaft echt gut tun also so ein spiel wie Ut macht mehr spass als dauernt trophys zu sammlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das nenn ich ma ein geiles wochenende , gestern stolper sieg eingefahren *Hust* 2:0 und noch gestern abend bei meinen 2 Pack Casillas bekommen und heute morgen endlich den langersehnten IF spieler (Müller) und 4 packs weiter (Vorbesteller pack) Neymar 84 und Ribery 88 drin gehabt und sagen wir noch Hummels ^^ aber recht geiles zeug drin gehabt und könnte meiner manschaft echt gut tun also so ein spiel wie Ut macht mehr spass als dauernt trophys zu sammlen :D

so ähnlich ging mir das auch..

innerhalb von 5 oder 6 packs rooney, ferdinant, eto, evra, xabi alonso gehabt..

und seit dem bestimmt weit über 100 packs nichts wirklich gescheites mehr.

da hört es dann auch auf spass zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich nen tevez ziehen würde , dann würde ich erstmal abfeiern:facepalm:

habe zwar schon oft starke und 3 if spieler gezogen aber hallo ein TEVEZ!!!?

Naja ein Tevez ist natürlich ein HAMMER Spieler aber ich habe keine verwendung mehr für ihn :(

Habe gestern meine letzten UT Trophies geholt und wollte mit meinen letzten 160.000 Coins umbedingt noch einen Messi oder so ziehen damit ich den dann bei eBay verkaufen kann ;)

Glaubt ihr ein Tevez lässt sich auch verkaufen? Wenn ja, für wieviel ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...