Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

evtl sitzt ein ea mitarbeiter hinter den packs und denkt sich .. hmm der junge kauft so viel wenn er nun von mir ein if bekommt dann kauft der nichts mehr oder gibt keine coins mehr aus und deswegen hab ich noch keinen ...

fifa ist bei 92% fehlt noch lvl 20 50stunden und die if pisse ....

das hab ich mir auch schon gedacht dass mit dem EA arbeiter:biggrin5::biggrin5:, hoffentlich hat dann der "EA mitarbeiter " gute laune bei meinem nächsten pack:skep::skep:

lol gerade 3 Packs aufgemacht und in jeden Pack waren verbuggte Karten ein Torwart ohne Bild mit Wertung 1-.- und 2 Verbrauchsobjekte mit Grünen Hintergrund und dort drauf steht Not Found-.- alle 3 Karten waren Bronze was soll der scheiß aus 7500 Pack-.-

lol gerade 3 Packs aufgemacht und in jeden Pack waren verbuggte Karten ein Torwart ohne Bild mit Wertung 1-.- und 2 Verbrauchsobjekte mit Grünen Hintergrund und dort drauf steht Not Found-.- alle 3 Karten waren Bronze was soll der scheiß aus 7500 Pack-.-

looool was ist das denn? xD^^

Wie viel ist Hart wert?

evtl sitzt ein ea mitarbeiter hinter den packs und denkt sich .. hmm der junge kauft so viel wenn er nun von mir ein if bekommt dann kauft der nichts mehr oder gibt keine coins mehr aus und deswegen hab ich noch keinen ...

Klar, der EA Mitarbeiter hat auch nichts besseres zu tun als sich einen Spieler aus 100.000 Kunden herauszupicken und ihm dann die Karten zu zuteilen. Ihr habt 'ne rege Fantasie :xd::'>

Wenn man gute Spieler für 150 reinsetzt gehen diese oft für viel mehr als die anderen! ;).

zB Bent wollte für 10-12k kaum jmd kaufen. Hab den für 150 Start rein gesetzt und hab 14 bekommen ...

da besteht aber dann auch das risiko dass wenn kaum interesse am spieler grad ist, das der z.b. nur für 5k weggeht:frown:

gerade 10 premium gold pakete geöffnet......

das beste war.... sven bender, dicht gefolgt von ein glitzernden vertrag :biggrin5:

bei mein glück friert ehr die sonne ein als das ich ein if spieler ziehe...ich wäre ja schon mal mit ein spieler mit 80 pkt oder mehr zufrieden...aber solche hab ich schon seit 27 packs net mehr...da lacht das herz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...