Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute was ist den los heute?

Ich lese die ganze Zeit da ein Ronaldo gezogen hier ein Torres usw. iwie kommt es mir so vor dass nur noch ich hier pech habe ?! wie frustrieend das ist -.-:banghead:

Auch wenn ich niemandem was unterstellen möchte glaube ich das bestimmt jetzt der ein oder andere Glitcher mit dabei ist...

Naja ich werde morgen mein BBVA Team für Coins verkaufen und erwarte mir so um die 300.000+ Gewinn :) Habe immerhin selbst ca. 400.000 dafür ausgegeben...das Geld investiere ich dann in Packs damit ich endlich mal einen IF Spieler ziehe :xd::'> Und mit dem restlichen Geld (ich hoffe halt ich ziehe sehr früh einen ^^) werden dann die restlichen Spieler für die 85. Mio. Trophy gakauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich niemandem was unterstellen möchte glaube ich das bestimmt jetzt der ein oder andere Glitcher mit dabei ist...

Naja ich werde morgen mein BBVA Team für Coins verkaufen und erwarte mir so um die 300.000+ Gewinn :) Habe immerhin selbst ca. 400.000 dafür ausgegeben...das Geld investiere ich dann in Packs damit ich endlich mal einen IF Spieler ziehe :xd::'> Und mit dem restlichen Geld (ich hoffe halt ich ziehe sehr früh einen ^^) werden dann die restlichen Spieler für die 85. Mio. Trophy gakauft :D

ich würd noch 1-2 wochen warten wenn du es nicht eilig hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen kaufe ich nie IF Spieler...entweder ich ziehe sie oder pech...

Wobei mich Neymar gerade zum nachdenken gebracht hat...

Laut Statistik hat er bei Antritt und Sprinting Speed gegenüber dem normalen nur +1.

Aber Online ist mir bis jetzt noch keiner Begegnet der einen schnelleren Spieler hatte.

Auch kein Doumbia der eigentlich 5 Punkte mehr hätte als Neymar o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist glaub ich das erste. Aber ist es sinnvoll, sich das zu kaufen? Sind ja auch nur 3 seltene Objekte, kostet aber 2,5 k mehr...

Ah ok.

Ich habe mir es gerade gekauft und ich habe 9 (!) Spieler drinne.

Wenn man davon ausgeht, dass man ja ca 650 Spieler für die 85 mille brauch, spart man hier 1-2 Packs.

Lohneswert auf alle fälle mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...