Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das denn für ein Mist? Ich habe heute mein erstes Pack für 7,5k gekauft was ist ich bekomme die scheisse: Assou-Ekotto/78, Jarvis/76, drei Vertrags Karten eine davon selten Gold und eine Selten Silber die andere ist normal Gold, 2 Trainings Karten (Fitness Gold), Moral Karte Gold xD, Modifikationkarte 5-2-2-1 Gold, Auswärts Trikot von den Colorado Rapids (Silber) xD Und Raul von Schalke 04 den ich doppelt habe -_-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Mist? Ich habe heute mein erstes Pack für 7,5k gekauft was ist ich bekomme die scheisse: Assou-Ekotto/78, Jarvis/76, drei Vertrags Karten eine davon selten Gold und eine Selten Silber die andere ist normal Gold, 2 Trainings Karten (Fitness Gold), Moral Karte Gold xD, Modifikationkarte 5-2-2-1 Gold, Auswärts Trikot von den Colorado Rapids (Silber) xD Und Raul von Schalke 04 den ich doppelt habe -_-.

Das ist leider normal. So ist´s mir in allen meinen Packs bisher gegangen. Einmal war ein 81 drin (Marktwert 2,5k)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber offline Turniere Spiele ich nicht, weil dann von meinen Spielern nach jedem Spiel 2-3 Spieler verletzt sind und online Turniere z.B. das mit 1.900 Gewinn da habe ich auch keine Chance, weil da nur gute Gegner kommen. Und bei den anderen habe ich keine Lust mein Team zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...