Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier sollte niemand drüber Diskutieren...

Wer die Regeln hier im Forum gelesen hat weiß das Diskussionen über Glitches verboten ist.

Aber eins sei gesagt, der Glitch ist nicht Verboten weil sich EA in den AGBS selber verarscht hat.

Also bei GoW III im Leitfaden steht ein Glitch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollte niemand drüber Diskutieren...

Wer die Regeln hier im Forum gelesen hat weiß das Diskussionen über Glitches verboten ist.

Aber eins sei gesagt, der Glitch ist nicht Verboten weil sich EA in den AGBS selber verarscht hat.

ea mod hats selbst geschrieben

die server sind deren eigentum dürfen machen was sie wollen...

und jetzt seid alle ruhig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Twitter Account von einem EA Mitarbeiter steht dazu auch folgendes:

"Yeah, we're all over the packs thing. Anyone doing it will be banned of course."

Ich würde es also lassen unabhängig davon was in den AGB´s steht. Wie schon gesagt wurde, die Server gehören EA. Darauf können sie machen was sie wollen. Mit anderen Worten werden die Accounts gebannt und man kommt nicht mehr bei EA online. Dabei spielt es keine Rolle was in irgendwelchen AGB´s steht. Das verhält sich wie mit dem Stadionverbot ;) Da üben die Vereine auch Hausrecht aus und man kann nichts dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Twitter Account von einem EA Mitarbeiter steht dazu auch folgendes:

"Yeah, we're all over the packs thing. Anyone doing it will be banned of course."

Ich würde es also lassen.

:thumbsup:

Glitch hin oder her. Ich denke mal, jeder, der wenigstens ein bisschen Spaß an Fifa hat und Ehrgeiz besitzt, braucht auch solch einen billigen Glitch nicht. Punkt.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Aussage kann man auch als Ironie hinnehmen.

Aber wie gesagt, heir gehts um die Packs und nicht um den Glitch.

''Um ein EA Benutzerkonto einzurichten, musst Du eine E-Mail-Adresse haben und wahrheitsgetreue und genaue Angaben machen. Du musst die Voraussetzungen für die Nutzung des EA Service erfüllen, für den Du dich registrieren lässt. Bei einigen EA Services kann es erforderlich sein, sich einen "Nutzernamen" oder eine "Persona" zuzulegen. Nutzernamen und Personas sind mit deinem Benutzerkonto fest verbunden. Du darfst keinen Benutzernamen oder eine Persona verwenden, der bzw. die von jemand anderem genutzt wird, vulgär oder anstößig ist oder auf andere Weise die Nutzungsbedingungen verletzt.

Du bist für jegliche Aktivität in Bezug auf dein Benutzerkonto allein verantwortlich. dein Benutzerkonto kann gekündigt werden, wenn es von jemand anderem genutzt wird, um eine Tätigkeit auszuüben, die gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt oder anderweitig ungehörig oder rechtswidrig ist. Du solltest dein Benutzerkonto-Passwort keinen anderen Personen offen legen. EA wird dich nicht bitten, dein Passwort offen zu legen, oder mit dir Kontakt aufnehmen und dich um Antworten zu Fragen zu deiner Passwortsicherheit bitten. Zitat Ende.

Das ist der wichtigste Teil der AGB.

Wenn hiergegen schwerwiegend verstoßen wird,kann ein jeweiliger Ausschluss aus "EA" und "EA Services" erfolgen.

Nun erkläre ich euch,warum diese Lücke im System von FIFA 12,nicht gegen die AGB bzw gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Da man nur die von EA gegebene Funktion nutzt,einen EA Account auf mehreren PSN-ID's zu nutzen nutzt,verstößt man nicht gegen die AGB,da EA ja diese Funktion extra in das Spiel eingebaut hat.

Das man dadurch kostenlose Packs bekommt,ist in der Funktion erhalten.

Nun ist es erlaubt,diese Funktion beliebig oft zu benutzen.

Kurz: Es war eigene Schusseligkeit von EA,das in falscher Form einzubauen.

Bis EA diese Funktion gepached (bzw aktualisiert) hat ist es erlaubt,da man nur die von EA eigens eingebaute Funktion nutzt.''

Genau das ist das problem in den AGBs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den hab ich gestern für 8k geholt.. dein 20er hat sich also nicht gelohnt ^^

Nee, die 20 € waren für den Popo... ^^

In den meisten Packs waren Heilung und Verträge die seltenen Karten, seltene Spieler waren echt Mangelware (und wenn ich dann mal welche dabei hatte, dann so mit 'ner Stärke von 75-79). Und nachdem meine Card leer war, ich mir dann von Münzen ein Set geholt habe, ging's so weiter. Kroos mit 81 war Bester. :banghead::biggrin5:

Ich glaube, der Aldi Parkplatz wartet auf mich. :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...