Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für umsonst? Sind doch nur 4, hat EA sich dazu mal gemeldet bzw. gibts da überhaupt Beweise für oder wie entsteht so ein Gerücht? Soll ja in so Spielen angeblich auch immer Cheater geben, aber wenns ums Beweisen geht kanns keiner :dozey:

Es haben Leute um offiziellen Forum für die Mods getestet und es geht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon von dem Glitch gelesen, bzw. ich weiß sogar wie er geht... Aber ich würde den nicht benutzen...ist ja immerhin nur ein Spiel...ich freue mich auf jeden Fall immer wenn ich mal was gutes ziehe... Brauche da keine unendlich viele gratis Packs für :)

B2T:

Habe heute endlich mal einen Top-Spieler gezogen und zwar Fernando Torres! Habe ihn dann aber gegen einen Higuain IF (4-1-2-1-2) getauscht weil der einfach Perfekt in mein Liga BBVA Team passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben Leute um offiziellen Forum für die Mods getestet und es geht ..

jop, wurde schon bestätigt. Allerdings kann man sich ziemlich sicher sein, dass die Leute auch in irgendeiner Form bestraft werden, denn praktisch ist das Diebstahl und ne Firma wie EA lässt sich keinen Cent durch die Lappen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Mist? Alex gestern gezogen und gefreut das er um die 24k Wert ist. Gewundert warum meiner nicht wegging und nachgeschaut. 9k.. Götze ebenso.. toll jetzt habe ich mal getraded und die Preise sinken Stündlich.. hoffentlich bekomm ich meine jetzt noch weg ohne Riesen Verluste.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es haben Leute um offiziellen Forum für die Mods getestet und es geht ..
jop, wurde schon bestätigt. Allerdings kann man sich ziemlich sicher sein, dass die Leute auch in irgendeiner Form bestraft werden, denn praktisch ist das Diebstahl und ne Firma wie EA lässt sich keinen Cent durch die Lappen gehen.

Hört sich irgendwie nach einem Kasperletheater :xd::'> an und wenns wirklich so ist, dann scheint EA das wenig zu jucken, denn nirgends habe ich ein Statement gelesen, weder bei EA noch bei irgendeiner Gameseite, das ist 1A Kundenservice^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt gerade erst gelesen mit dem glitch. Ich finde ea hat das vollkommen verdient, wenn sie einem so ne abzocker Trophäe mit IF Karte ziehen reinwürgen. Hier muss man einfach bezahlen um Platin zu bekommen. Sollen sie dran zu Grunde gehen.

Vom Grundprinzip her hast du wirklich recht. Es ist auf eine Art echt beschämend an sowas nochmals Geld dran zu verdienen...aber deine Ausdrucksweise ist dagegen doch recht unpassend gewählt...

PS: Na dann muss ich nachher mal bissel shoppen gehen wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt gerade erst gelesen mit dem glitch. Ich finde ea hat das vollkommen verdient, wenn sie einem so ne abzocker Trophäe mit IF Karte ziehen reinwürgen. Hier muss man einfach bezahlen um Platin zu bekommen. Sollen sie dran zu Grunde gehen.

Aber nicht alle sind auf Platin aus und viele zocken fut Weile Spaß macht . So ein glitch zerstort das Spiel ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...