Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah man was'n das für'n Käse hier... wieder nur angeblich ja sooooo seltene Verträge und Trikots... mein "bester" Spieler nach 15 Sets hatte 80... ^^

Jaaaaaaaaaa oder....und im 16. Set 3 verdammte seltene Verträge... EA verarschen?!!!

Und im 18. 2x Vertrag und Wappen von Bayer04.... aaaaaaaaaaaaaaah ich dreh durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab die Hälfte meiner 20er Karte verballert, jetzt ist erstmal die Tauschliste voll und ich muss ne Pause machen :D

Was hatte ich bisher? Den üblichen Müll, seltene Verträge und seltene Wappen :facepalm:

Das Beste waren 2 mal 1000 Münzen zum Einlösen :D

mein bester Spieler war bisher ein 80er (Lescott), ansonsten wirklich nur Dreck.

ach ja: einmal dachte ich, dass ich was großes gezogen habe. Da wird doch immer ein Name eingeblendet, wenn man ein Pack öffnet. Bei mir steht dann plötzlich "Ramos" da und ich freu mich schon, dass ich Sergio Ramos von Real bekomme. Wer war es dann? Der Ramos von der Hertha :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah man was'n das für'n Käse hier... wieder nur angeblich ja sooooo seltene Verträge und Trikots... mein "bester" Spieler nach 15 Sets hatte 80... ^^

Jaaaaaaaaaa oder....und im 16. Set 3 verdammte seltene Verträge... EA verarschen?!!!

Und im 18. 2x Vertrag und Wappen von Bayer04.... aaaaaaaaaaaaaaah ich dreh durch^^

kenne ich mein team hat auch schon über 80 euro gekostet und nichts :banghead: halte mich jetzt erst mal zurück und warte 6-8 wochen !!! und dann lasse ich mich mal überraschen ob es dann wirklich auch alte IF spieler der letzten wochen noch gibt und die F***** zufalls trophy kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist echt mal kacke, hoffe sie bestrafen die Leute richtig (accountsperre für alle EA Games)

Ich zahl 150 Euro für Goldpacks und manche ziehen sich dann wohl immer weiter welche mit Glitches :banghead:

Aber ich kann auch nicht sagen, dass der Markt eingebrochen sei. Die Spieler die mich interessieren: Neuer IF, Gomez IF, Ribery IF und Robben sind vom Preis her absolut gleich geblieben - im Gegenteil Gomez ging vor 2 Wochen oftmals für ca. 200.000 weg, jetzt musste locker 400.000 hinlegen.

IF Spieler sind auch nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt voll die abzocke man für die scheiss ut trophys, hab auch schon 30 euro verballert für müll. habe auch schon voll den hass auf fifa12 und werde es gleich bei ebay verkloppen sobald ich die ut trophys habe bzw noch lust habe überhaupt weiter zu machen. habe alle fifa spiele bis jetzt immer behalten, das auf gar keinen fall, muss ja die kohle wiederkriegen die ich jetzt sinnlos für die trophys verballern muss ;)

was mich interessiert, hat jemand von euch schon einen spieler von 85 oder mehr gezogen?? wenn ja welche sets kauft ihr dafür, die gold-sets oder die premium gold-sets??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gerade 'n Set mit Münzen gekauft. Und das Unfassbare ist geschehen! Kein 80er! Nein! Sondern ein 81er! Kroos. ^^

Mein bestes Ergebnis heute, ich bin stolz.

Ach ja, Ironie ist doch etwas Tolles...

Gott bewahre! Dann bist du sicherlich neidisch auf meinen doppelten Frings, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...