Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sowas ist echt mal kacke, hoffe sie bestrafen die Leute richtig (accountsperre für alle EA Games)

Ich zahl 150 Euro für Goldpacks und manche ziehen sich dann wohl immer weiter welche mit Glitches :banghead:

Aber ich kann auch nicht sagen, dass der Markt eingebrochen sei. Die Spieler die mich interessieren: Neuer IF, Gomez IF, Ribery IF und Robben sind vom Preis her absolut gleich geblieben - im Gegenteil Gomez ging vor 2 Wochen oftmals für ca. 200.000 weg, jetzt musste locker 400.000 hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Chance bei normalen Gold Packs geringer ist, hat man da auch die Chance einen IF oder 85+ Spieler zu ziehen oder besteht die gar nicht? Hatte heute teilweise echt nur 'Müll' drin -.-

Die besteht genauso nur bekommst du bei den premium 3 seltene Sachen und beim normalen nur 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, jetzt habt ihr mich mit eurem ewigem Gelaber auch dazu gebracht ne 20er PSN-Karte für Gold-Packs zu kaufen. Ich wollte ja eigentlich nix für UT ausgeben, aber ihr konntet ja nicht damit aufhören mich zu verführen :D

ich werde mich dann später nochmal melden und berichten, ob ich mal was anständiges oder gleichen Müll wie sonst drinhatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...