Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Casillas und Sanchez gezogen. Sanchez sogar mit 4-1-2-1-2 Formation der wird verkauft da ich mir selber schon einen gekauft hatte. Casillas passt super in mein Team.

Gückwunsch. Ich überlege mir mein Casillas zu verkaufen und Valdes zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch mal etwas Glück. Naja relativ xD

Mein bester Tag bisher beim ziehen^^

4 Packs... Davon einmal Lennon 82 Tottenham für 10.000 verkauft,

Richards RV 81 für 13.000 verkauft und dann hab ich noch Malouda 84 gezogen der ist so 6000-8000 Wert, den bin ich grad am verkaufen.

Und ne ZOM zu ZM Karte. Die ist auch nochmal so 7000 Wert. Also sooo schlecht wars jetzt auch nicht obwohl andere in einem Pack mal wieder mehr drin hatten als meine 4 Zusammen. o.O Ich versteh das nicht. Warum bekommt man in einem Pack Ronaldo und Casillas?? Ist Ronaldo nicht gut genug?? Und andere ziehen 50 Packs und haben nur Müll -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey cool hab gestern auch so eine ZOM zu ZM Karte gezogen und wusste nicht das sie 7000 Wert ist . Danke jetzt werd ich sie auf den Markt setzten :smile:

Such mal ein paar andere von denen ;) Dann siehst du wieviel sie so wert sind. Gestern so 7000-8000.

Voll wertvoll ist die ZS zu ST! Da bekommt man einiges für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher für unter 5€ Premium Gold Packs im Store gekauft - quasi mein Restguthaben - und damit nur Mist gezogen (bester Spieler war Rolfes 82). Dann hab ich mir gestern für 5.000 Coins ein normales Gold Pack geholt und siehe da: Chiellini 84 IV gezogen und für fast 30.000 Coins verkauft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher für unter 5€ Premium Gold Packs im Store gekauft - quasi mein Restguthaben - und damit nur Mist gezogen (bester Spieler war Rolfes 82). Dann hab ich mir gestern für 5.000 Coins ein normales Gold Pack geholt und siehe da: Chiellini 84 IV gezogen und für fast 30.000 Coins verkauft. :smile:

Hm hab iwie auch das gefühl dass in den packs für coins bessere spieler drin sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge du verstehst denn sinn von einem forum nicht

ein forum ist nicht zum vollspamen da sondern um sinnvolle beiträge zu verfassen oder um etwas nachzuschlagen

ich würde nichts sagen wenn am tag 1 person diese frage stellt, aber es sind täglich unzählige male

dann nimmt man sich halt 5 min zeit und liest die 10 -15 vorangehenden seiten

wenn du dass gemacht hättest dann hättest du die antwort 10 mal gelesen

Im Gegenteil, du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Dieses ist dazu da, dass man sich gegenseitig hilft und nett miteinander um geht.

Dein Post ist mitunter das dämlichste, was ich je gelesen hab.

Ich kann es verstehen, es kommt nun mal häufiger vor, dass Fragen mehrmals gestellt werden. Aber dann nimmt man sich eben die Zeit und beantwortet die, wie du es schon sagst, sinnvoll.

Grade in einem Unterforum wie bei Fifa 12, wo wirklich alle 5 Minuten eine neue Seite pro Thread erscheint, geht sowas schnell unter. Und woher soll er wissen, dass in einem "Ich hab was tolles gezogen"-Thread, die Abkürzung IF erklärt wird?

Und bei nur 2 Buchstaben hilft auch leider die Suchfunktion nicht.

Also bitte, komm mal wieder runter und beantworte die Fragen vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens morgen hab ich meinen mannschaftswert auf 85 Mio. Hab heute morgen noch 74 gehabt. Wenn ich dann alle loswerde habe ich etwa 200k für Goldpakete zusammen. Ich will doch mal schwer hoffen, das da ein IF dabei ist. Sind immerhin etwa 30 pakete. Gestern für 17€ bei eBay ne 20€ Karte gekauft und nur malouda gezogen davon. So habe ich mehr durch das verkaufen von vertragskarten verdient, als mit einem Spieler. IF Müller oder Neuer wären Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...