Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mittlerweile sind nur noch die Top Player und die IF's sowieso recht wertvoll, die anderen Spieler werden immer mehr verramscht, da lohnt es sich lieber auf einen Spieler drauf hinzusparen, in den Packs ist meistens auch nur Müll. Habe heute Valencia und Borellio drinne, Julio Cesar habe ich mir dann so gekauft. Selbst die fetten Goldverträge bekommt man kaum über 300 weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Markt wurde doch gecrasht.

in 1-2 Wochen hat sich das wieder normalisiert.

Kannst du mir das erklären?

Also mittlerweile sind nur noch die Top Player und die IF's sowieso recht wertvoll, die anderen Spieler werden immer mehr verramscht, da lohnt es sich lieber auf einen Spieler drauf hinzusparen, in den Packs ist meistens auch nur Müll. Habe heute Valencia und Borellio drinne, Julio Cesar habe ich mir dann so gekauft. Selbst die fetten Goldverträge bekommt man kaum über 300 weg -.-

Man zieht schon was gutes, ich habe heute Cristiano Ronaldo und Casillas gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo FUT nach 2 Wochen TOD !!!.

@ Genc

Zuviele FUT spieler = zuviel Geld = zuviel Packs kaufen = zuviele Spieler auf dem Markt = zuviele bekommen ihre nicht weg = viele bieten billig an = bekommen trotzdem nicht weg weil alles überschwemmt wird.

Und wie wird es sich normalisieren?

Mensch was hast du es gut :xd::'>

:D

Würde C Ronaldo auf Ebay verkaufen, bekommst locker 200 €.

Hab ich doch, Formation darf Käufer sich aussuchen, 200€ start. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaas? 200€!!! niemals... und wenn doch dann würde ich ihn auf jeden fall verkaufen. Aber ich glaube nicht das jemand eine Ultimate Team Karte für 100-200€ kauft.

Tjoa, da täuchst du dich aber mal gewaltig :)

http://www.ebay.de/itm/200659567889?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/270826540284?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich weiß, Ebaylinks sind nicht erlaubt, aber da es abgelaufene Angebote sind, geht das schon i.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...