Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ein mist öffne jeden tag 7 packs spielen spielen pack öfnen was kommt raus adler TW spielen spielen o_O wieder adler man was für ein spas und nochmal das gleiche fernando lorente wowwwwwwwwwwww hammer schon dreimal gezogen juhuuu lang lebe ea zum glück habe ich NOCH kein gel ausgegeben :D:D:D:D

Wie kannst du JEDEN Tag 7 Packs öffnen ohne Geld dafür auszugeben?

KSIOlajidebt rockt. So bin ich auch ausgeflippt als ich den FOREHEAD hatte. Naja. Nicht viel Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du JEDEN Tag 7 Packs öffnen ohne Geld dafür auszugeben?

KSIOlajidebt rockt. So bin ich auch ausgeflippt als ich den FOREHEAD hatte. Naja. Nicht viel Wert.

pro spiel kriege ich mindestens 600-700 hundert wenn ich gewinne auch mit eine tor unterschied kriege ich 800 - 900 und rekord liegt bei 1066 coins aber spiele nur online einzelspieler und ni gequittet auch wenn ich 8 tore kriegen würde :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv geschnitten... beim Kaufen des ersten Packs sieht man dass er 2100 Coins hat. Jetzt kann er rein theoretisch round about 21 Packs öffnen die besten 6 oder 7 hat er gezeigt :D Ich weiß jetzt nicht genau wie viel er geöffnet hat :-D Könnt ja einer mitzählen^^ Und dann schreiben^^

Auf jeden Fall lieben wir ihn :D Geiler Typ :D But he sucks at defending :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro spiel kriege ich mindestens 600-700 hundert wenn ich gewinne auch mit eine tor unterschied kriege ich 800 - 900 und rekord liegt bei 1066 coins aber spiele nur online einzelspieler und ni gequittet auch wenn ich 8 tore kriegen würde :D:D

Gehen wir von 800 pro Spiel aus. Dann spielst du am Tag 65 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheisseeee geil welcehn pack hast den geöffnet hammer bist schon ganz reich bei ut :D:D:D

Den Premium für 7,5K und 5 Packs gekauft und im 3. waren direkt Cristiano Ronaldo und Iker Casillas.

Gehen wir von 800 pro Spiel aus. Dann spielst du am Tag 65 Spiele.

Das ist eine ganze WM + ein Zusatzspiel (Da die WM 64 Spiele hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad ne komplette psncard versemmelt, einzigste nennenswerte war Cech`:emot-what:

ich hab gestern nen if gezogen war aber nur silber hatte da aber noch keine Ahnung von If und hab den direkt per schnellverkauf für 4800 verscherbelt :D

das war wohl leichtsinnig wieviel haben die den ca. wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...