Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Samuel Eto'o kommt aus Kamerun und spielt in Russland.. passt dann zu 99% in kein Team. Nunja aber wenn der Rest stimmt bleibt die 100 Chemie. Trotzdem mist. :laugh2:

was geld eben alles ausmacht. Wie sehr beeinträchtigt die Chemie eig. den Spielfluss bin jetzt bei bisschen mehr als 80 reicht das oder sollte man schon 90-100 haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eto´o hatte ich auch gezogen gehabt und kann nur sagen, der ist nicht der Hammer. Passt halt in kein Team da er zu Exotisch ist und wirklich gut fand ich ihn auch nicht.

Der geht für Stärke 88 im Augenblick für teilweise 60.000 Coins weg und das ist für diese Stärke nicht sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heute wieder los ist. Agüero, mehrmals Tevez, Spieler die ich sogar behalten würde und die perfekt in mein Team passen :D Jetzt spiele ich gleich noch etwas, hole mir heute Abend ein Pack und habe wahrscheinlich wieder nur Schrott drin :o

Ich drück dir die Daumen für ein Tevez, aber mehr auch nicht! :poker-face-troll-ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommt morgen meine PSN Card von Amazon an. Wenn ich dann wieder keinen IF ziehe, renn ich nackt über'n Aldi Parkplatz. ^^

Bekommt man eigentlich die Hülle noch dabei?

PS: Leg dann wenigstens einen Klingelbeutel hin, dann kannste dir wieder eine PSN Card kaufen, sofern du eine gute Show lieferst. :smile:

wann kommt heute eigentlich das neue team der woche?

19 Uhr müsste es drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo ich habe jetzt auch nach vielen Premium Packs eine ganz gute Ausbeute.

Sergio Busquets für 3.500 Münzen verkauft

Richards für 17.000 Münzen verkauft

Chech für 20.250 Münzen verkauft

Lucio für 30.000 Münzen verkauft

Malouda werde ich hoffentlich auch bald mal los...den will aber irgendwie keiner kaufen noch nicht mal für 6.000 Münzen -.-

P.S. ich habe für die Premium Packs kein echtes Geld ausgegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...