Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Magst du mal was von deinem Glück abgeben? :)

Da ist bei mir irgendwie komisch. Am Anfang hatte ich kein Glück, jetzt wos zu Ende geht ziehe ich die guten Spieler. Das komische ist das ich in letzter Zeit Spieler andauernd doppelt ziehe. Neben Fabregas hatte ich auch 2x Van Persie! gezogen, einmal in der Happy Hour u. einmal im 7,5K Pack.

Naja, beschweren tue ich mich nicht.:biggrin5:

Wenn die EM vorbei ist gibts bestimmt das Dream Team der EM, da hole ich mir dann die letzten Packs.

Edit:

Oh, man. Gerade Balotelli gezogen, bloss bischen zu Spät...und im 7,5K Pack Ramos 4-3-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist bei mir irgendwie komisch. Am Anfang hatte ich kein Glück, jetzt wos zu Ende geht ziehe ich die guten Spieler. Das komische ist das ich in letzter Zeit Spieler andauernd doppelt ziehe. Neben Fabregas hatte ich auch 2x Van Persie! gezogen, einmal in der Happy Hour u. einmal im 7,5K Pack.

Naja, beschweren tue ich mich nicht.:biggrin5:

Wenn die EM vorbei ist gibts bestimmt das Dream Team der EM, da hole ich mir dann die letzten Packs.

Edit:

Oh, man. Gerade Balotelli gezogen, bloss bischen zu Spät...und im 7,5K Pack Ramos 4-3-3.

Alter, was soll das?! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist bei mir irgendwie komisch. Am Anfang hatte ich kein Glück, jetzt wos zu Ende geht ziehe ich die guten Spieler. Das komische ist das ich in letzter Zeit Spieler andauernd doppelt ziehe. Neben Fabregas hatte ich auch 2x Van Persie! gezogen, einmal in der Happy Hour u. einmal im 7,5K Pack.

Naja, beschweren tue ich mich nicht.:biggrin5:

Wenn die EM vorbei ist gibts bestimmt das Dream Team der EM, da hole ich mir dann die letzten Packs.

Edit:

Oh, man. Gerade Balotelli gezogen, bloss bischen zu Spät...und im 7,5K Pack Ramos 4-3-3.

ich ziehe auch alles doppelt,letztens hatte ich walcott in nen gold,danach direkt mal ein bronze da war er auch drin oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mal zur Lust 2 h vor happy Hour was kam ich habe vor happy

Hour 120k Packs ausgegeben nur 7k Packs drinnen war bale 442,ansaldi 41212,433,ms zu St,Samuel,Menez41212,4321 2x und nen Silber Spieler 6k dann war auf einmal happy Hour und ich hatte 40k und habe es ausgegeben drinnen war 5000 Münzen dann 41212 kurz dannqch balotelli und ciciniho wie geil von 160k 300k draußen !!! Bestes war es

Fehler balotelli IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal zur Lust 2 h vor happy Hour was kam ich habe vor happy

Hour 120k Packs ausgegeben nur 7k Packs drinnen war bale 442,ansaldi 41212,433,ms zu St,Samuel,Menez41212,4321 2x und nen Silber Spieler 6k dann war auf einmal happy Hour und ich hatte 40k und habe es ausgegeben drinnen war 5000 Münzen dann 41212 kurz dannqch balotelli und ciciniho wie geil von 160k 300k draußen !!! Bestes war es

Fehler balotelli IF

Was meinst du mit Fehler Balotelli?

Hatte im ersten Pack das auf dem Bild, dann nur Müll

schuhe001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...