Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute in der Happy Hour Xavi gezogen, meine beste non IF-Karte!

Vom Gesamtwert her meine besten Karten bisher:

Ibrahimovic TOTY 96

Xavi 92

Agüero TOTY 91

Casillas 89

Hart TOTY 88

David Silva 88

David Villa 88 2x

Thiago Silva 87

Lampard 87 2x

Gerrard 87

Ferdinand 87

Mesut Özil 86 2x

Agüero 86

Torres 86 2x

Nasri 86 3x

usw....

Ich wäre froh, wenn ich so viel Glück wie du hätte.

Meine Besten waren Etherington IF (für 30k verkauft), Özil, Kaka IF (für 300k verkauft, aber auch 250k dafür in Packs gesteckt!) und dann noch 2 wertlose IFs, die knapp über dem Ablegepreis weggingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh, wenn ich so viel Glück wie du hätte.

Meine Besten waren Etherington IF (für 30k verkauft), Özil, Kaka IF (für 300k verkauft, aber auch 250k dafür in Packs gesteckt!) und dann noch 2 wertlose IFs, die knapp über dem Ablegepreis weggingen.

Ja, ich kann mich nicht beklagen. Bei Fifa 11 hab ich nur ins Klo gegriffen. Durch den Verkauf von Ibrahimovic u. Agüero konnte ich mehr als 2,1 Millionen Münzen einnehmen, dadurch kann ich auch die ganzen Packs ziehen.

Edit:

Gerade IF Andrezinho gezogen. Bild schenk ich mir mal, kann ich wie Melberg eigentlich ablegen, hat leider keinen Wert. Aber der 4. IF in 2 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen wieviel David Villa ca. wert ist?

Das einfachste wäre doch wenn du auf dem Markt schaust für wie viel der verkauft wird. Viele Verkäufer wollen immer horrende Preise für ihre Spieler die dann aber keiner bezahlt.

Ansonsten: http://www.futhead.com/12/search/ -> Spielernamen eingeben -> am Wert ganz rechts kannst du dich orientieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einfachste wäre doch wenn du auf dem Markt schaust für wie viel der verkauft wird. Viele Verkäufer wollen immer horrende Preise für ihre Spieler die dann aber keiner bezahlt.

Ansonsten: http://www.futhead.com/12/search/ -> Spielernamen eingeben -> am Wert ganz rechts kannst du dich orientieren

Ah, sorry die Seite hab ich vergessen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...