Manne0108 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sanchez in der normalen 86'er Ra-Version im 4-5-1 was bringt der noch ungefähr? Nach knapp 100 Packs der beste Spieler den ich gezogen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Oh man, nachdem ich gestern Thiago Silva gezogen hab, zieh ich heute in der HH in nem 7500er Pack Agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab schon für 60€ Packs gekauft und der beste Spieler den ich bis jetzt gezogen habe ist Raul Garcia als Blaue Karte (Aus dem Team des Jahres Spanien) aber ansonsten eher enttäuschend ich bin erst bei 32mio Vereinswert...und diese Tuniere zu Spielen da spielt man sich ja tod als Prämie 1500 Münzen und ein Goldpack kostet ja schon mindestens 5000 Münzen habt Ihr ein Tipp wie ich schnell viele Münzen Sammle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab schon für 60€ Packs gekauft und der beste Spieler den ich bis jetzt gezogen habe ist Raul Garcia als Blaue Karte (Aus dem Team des Jahres Spanien) aber ansonsten eher enttäuschend ich bin erst bei 32mio Vereinswert...und diese Tuniere zu Spielen da spielt man sich ja tod als Prämie 1500 Münzen und ein Goldpack kostet ja schon mindestens 5000 Münzen habt Ihr ein Tipp wie ich schnell viele Münzen Sammle ? Gibt doch grad en Turnier dass 5000. Coins gibt für ein Sieg. Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 offline,und online bringt es 7500 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 habt Ihr ein Tipp wie ich schnell viele Münzen Sammle ? handeln... billig kaufen teuer verkaufen ich bin eine absolute null im handeln und habe in einer woche 150k gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 handeln... billig kaufen teuer verkaufen ich bin eine absolute null im handeln und habe in einer woche 150k gemacht Ich bin auch ein mieser Händler.....und habe in einer Woche 90k Verlust gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bin auch ein mieser Händler.....und habe in einer Woche 90k Verlust gemacht ^^ wie geht das denn? mache immer nur minimalen gewinn... guerrero if hat mir zb 3k gewinn gebracht, das ist schon viel für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wie geht das denn? mache immer nur minimalen gewinn... guerrero if hat mir zb 3k gewinn gebracht, das ist schon viel für mich^^ Ich hab's einfach nicht drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab's einfach nicht drauf ^^ Aber 90k Verlust sind schon heftig. Hast du via Sofortkauf gekauft und dann für 150 Start reingestellt oder was ist da gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ach man kann schnell in einer Woche 300k Verlust machen wenn man teure Spieler hat wie zu Anfang Ribéry und dann eine inForm Version rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ach man kann schnell in einer Woche 300k Verlust machen wenn man teure Spieler hat wie zu Anfang Ribéry und dann eine inForm Version rauskommt Oder 1,5kk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das hast nur du geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hatte am 24.5 diese Karte gezogen, meine Nachbarn können sich bestimmt auch noch erinnern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wow Glückwunsch,meine Nachbarn haben sich auch gefreut als ich Christiano Ronaldo gezogen hatte :-) Die wissen immer wenn was gutes in Packs war lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hatte am 24.5 diese Karte gezogen, meine Nachbarn können sich bestimmt auch noch erinnern.... Jetzt weiss ich zumindest, wie es aussieht, wenn ein Knaller dabei ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 heute wohl nen Glückstag erst Nani in der 87er Version und nun Raul Garcia in der blauen Edition Bin mal gespannt, was der bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBKlose Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 WOW, Dietzi, Glückwunsch dann auch hier nochmal! Ich hatte vor 2 Wochen das Glück, Vidic zu ziehen. Er passt perfekt in mein Team, also war ich auch sehr glücklich und auch meine Nachbarn werden sich noch an dieses Pack erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab aber auch ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das Beste im 100k-Pack: David Silva, David Luiz (4-1-2-1-2) und Dos Santos IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.