Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie zieht man denn diese Spieler der Woche/Monats usw.

Ich bin nun doch sicher bei 1000 Sets angelegt. Darunter meistens nur Premiumsets. Die Bronzesets habe ich nicht mitgezählt.

Ich habe noch nie einen Spieler der Woche gezogen. Muss ich was beachten. Mein bester Spieler in einem solchen Set war heute Abiati. Aber der ist natürlich keine großen Münzbeträge wert heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zieht man denn diese Spieler der Woche/Monats usw.

Ich bin nun doch sicher bei 1000 Sets angelegt. Darunter meistens nur Premiumsets. Die Bronzesets habe ich nicht mitgezählt.

Ich habe noch nie einen Spieler der Woche gezogen. Muss ich was beachten. Mein bester Spieler in einem solchen Set war heute Abiati. Aber der ist natürlich keine großen Münzbeträge wert heutzutage.

Geht es um die IF Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es um die IF Trophäe?

Nein, einfach nur so. Wollte schon immer mal so einen schwarzen oder wegen mir blauen Spieler ziehen. Die Trophy habe ich gezogen in meinem ersten Bronzeset. Dieser bekannte Fehler. Damals nicht einmal darauf geachtet. Die Zahl 1000 war sicher übetrieben. Aber ich bin schon sehr lange im hohen dreistelligen Bereich was die Sets angeht. Wie gesagt meistens Gold premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einfach nur so. Wollte schon immer mal so einen schwarzen oder wegen mir blauen Spieler ziehen. Die Trophy habe ich gezogen in meinem ersten Bronzeset. Dieser bekannte Fehler.

Man muss nichts beachten. Es ist reine Glückssache. (+ reine Coins verschwendung)

HH Packs helfen aber. Habe vor 2 Tagen einen TOTY und einen IF in 5 25k Coins Pack gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nichts beachten. Es ist reine Glückssache. (+ reine Coins verschwendung)

Es ist einfach unglaublich. Ich spiele es wirklich zum Spaß an der Freude, aber ich wunder mich schon. Seit Monaten bin ich regelmässig dabei und ziehe einfach keinen Spieler der irgendwie anders eingefärbt ist. Allgemein ziehe ich einfach sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer der "Freund".....

Musste ja net glauben, ging für 2,456 Millionen weg. Glaub mir, wenn ich lügen sollte, dann würde ich sagen, dass ich den hab. Vielleicht solltest du deine Frustrationen über schlecht gezogene Spieler woanders rauslassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...