Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Naja ich hab jetzt 40€ für diese Packs ausgegeben und der einzige gute war Nuri Sahin ansonsten bekomme ich nur diese Vertrags und Trainingskarten raus ich hohle meine Spieler immer in der Tauschbörse da bekommt man manchmal noch ein paar Schnäppchen, und eine Frage was ist mit "UT" gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab jetzt 40€ für diese Packs ausgegeben und der einzige gute war Nuri Sahin ansonsten bekomme ich nur diese Vertrags und Trainingskarten raus ich hohle meine Spieler immer in der Tauschbörse da bekommt man manchmal noch ein paar Schnäppchen, und eine Frage was ist mit "UT" gemeint ?

UT = Ultimate Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern das gefühlte 500. PAck geöffnet nd da lacht mir Gerrard 41212 entgegen. Hab mich gefreut wie ein Kind, das im Disneyland übernachten darf.. Pustekuchen .. ist ja nicht mal mehr 20k wert ..

Das ist auch nen Grund warum UT langsam keinen spaß mehr bringt ... wird lw ... besonders wenn 2/3 Teams gegen die man spielt diese langweiligen BPL Team's sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich macht mir FIFA noch imemr Spaß, aber es nervt mich immer Coins farmen zu müssen :(

Die pacenoobs UND BPL gehören halt dazu... Werde hier bleiben und nicht zu 13 wechseln.

Ich werde wahrscheinlich auch nicht zu fifa 13 wechseln.

Wie sieht es dann eigentlich mit den Turnieren aus, kommen dann noch immer neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher auch noch nichts großartiges gezogen, da die Packs im vergleich zu den Münzen die man bekommt einfach überteuert sind.

Wenn man mal einen Blick auf den UT-Modus in Madden NFL 12 schaut ist dieser auf Langzeitmotivation wesentlich besser. Dort kann man seine Karten in Collections packen, wie z.B. Trikots Heim/Auswärts, Stadien/Trainer je nach Liga, bestimmte Postitionen etc. Immer wenn man eine Collection voll hat bekommt man Münzen, oft an oder über 100.000, somit hat auch der Markt viel mehr Sinn, da dort viel mehr Betrieb herrscht weil die Leute fehlende Spieler etc für ihre Collections suchen. Sowas wäre für FIFA echt gut und würde dem Modus nur gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas hab ich als gerücht für fifa 13 gehört... mit den collectionen ... soll aber angeblich so laufen, dass du wirklich alles für ein land brauchst... z.B. JEDEN spieler aus der BuLi und jedes trikot und sowas....

quelle such ich mal wenn ich sie noch finde.... war so ne seite der ich net getraut hab, aber wenn es sowas in der art gibt vllt ja doch ?

btw es gibt immer leute die sagen sie werden nicht zum nächsten wechseln und man sieht sie trotzdem wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher auch noch nichts großartiges gezogen, da die Packs im vergleich zu den Münzen die man bekommt einfach überteuert sind.

Wenn man mal einen Blick auf den UT-Modus in Madden NFL 12 schaut ist dieser auf Langzeitmotivation wesentlich besser. Dort kann man seine Karten in Collections packen, wie z.B. Trikots Heim/Auswärts, Stadien/Trainer je nach Liga, bestimmte Postitionen etc. Immer wenn man eine Collection voll hat bekommt man Münzen, oft an oder über 100.000, somit hat auch der Markt viel mehr Sinn, da dort viel mehr Betrieb herrscht weil die Leute fehlende Spieler etc für ihre Collections suchen. Sowas wäre für FIFA echt gut und würde dem Modus nur gut tun.

Gabs im 1. Ultimate Team - war eine geile Sache - Sammelalbum, hattest Du eine Mannschaft, Liga, Stadion etc. voll, dann gabs es Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...