Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die ausbeute aus 3 packs, 2x bronze jumbo und 1x silber jumbo:

mcdonald, ging weg für 2.4k

jervis, ging weg für 1.2k

james, zum 3. mal gezogen ging weg für 2.5k

fernandez, ca 5k wert

sounders fc heimtrikot, sollte ca 2k bringen

ein paar verträge bekommen, der rest bringt auch 2-3k, macht insgesamt ein wenig gewinn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grad CR7 LA 3412 gezogen,hatte noch Kohle für 2 Packs hab mir noch so im stillen gedacht als ich letzte Woche meine 2 IFs gezogen hab hatte ich keine großen Erwartungen,also Erwartung runter schrauben und Zack da glänzt die 92.

Und für die die es net glauben lade später ein Bild hoch bin nur grad an der PS on da komm ich ja jz net ins Web

Edit:

APp49.jpg

Nl9Z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad CR7 LA 3412 gezogen,hatte noch Kohle für 2 Packs hab mir noch so im stillen gedacht als ich letzte Woche meine 2 IFs gezogen hab hatte ich keine großen Erwartungen,also Erwartung runter schrauben und Zack da glänzt die 92.

Und für die die es net glauben lade später ein Bild hoch bin nur grad an der PS on da komm ich ja jz net ins Web

Da kann man ja mal, gratulieren. :drool5: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal wieder auf unglaublich lächerliche Weise aus dem Turnier geflogen, die 7,5k Coins aus Frust für ein Pack verballert und was war drin?

Dani Alves 4222 :)

Endlich mal wieder was gutes =)

Grad CR7 LA 3412 gezogen,hatte noch Kohle für 2 Packs hab mir noch so im stillen gedacht als ich letzte Woche meine 2 IFs gezogen hab hatte ich keine großen Erwartungen,also Erwartung runter schrauben und Zack da glänzt die 92.

Könnte heulen, wenn ich solche berichte lese:frown:

Eben David Luiz drin gehabt. Für üppige 4,5k verkauft.... immerhin.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...