Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch einen IF schonmal aus 'nem 5000er gezogen? Will mir nachher von meinen letzten Münzen eins holen (kann nicht mehr warten, bis ich 7500 Münzen hab :D). ^^

Theoretisch wäre es möglich, aber bei 5000 münzen gibts nur 1 seltenen spielgegenstand, und bei 7500 sind es 3 ,wie gesagt es wäre auch möglich den IF spieler im 5000er paket zu ziehen ist aber es ist viel warscheinlicher das du im 7500er paket eher einen IF ziehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OT: Hab momentan 2 Suarez im Angebot, keiner Intressiert sich dafür, hab ich das Gefühl. Sind aber Schnäppchen! ;)

Frage: Wenn ich in der Web App einen IF Spieler ziehe, bekomme ich die Trophy oder bekomme ich die nur wenn ich das pack auf der PS öffne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hab momentan 2 Suarez im Angebot, keiner Intressiert sich dafür, hab ich das Gefühl. Sind aber Schnäppchen! ;)

Frage: Wenn ich in der Web App einen IF Spieler ziehe, bekomme ich die Trophy oder bekomme ich die nur wenn ich das pack auf der PS öffne?

wieviel willste für nen suearez?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hab momentan 2 Suarez im Angebot, keiner Intressiert sich dafür, hab ich das Gefühl. Sind aber Schnäppchen! ;)

Frage: Wenn ich in der Web App einen IF Spieler ziehe, bekomme ich die Trophy oder bekomme ich die nur wenn ich das pack auf der PS öffne?

Die Trophäe bekommst du glaube ich nur auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Wenn ich in der Web App einen IF Spieler ziehe, bekomme ich die Trophy oder bekomme ich die nur wenn ich das pack auf der PS öffne?

ja bekommst duleider nur auf der PS3.hatten einen IF über Web APP gezogen aber keine Trophy in der PS3 dafür bekommen:( nun habe ich schon weit über 100packs gezogen aber 2.IF kommt nicht:( deswegen würde ich jeden raten immer alle packs auf der PS3 zu ziehen bis man den IF hat sonst ist der frust im nachhinein sehr groß wenn man einen hatte aber nur auf der WebApp und auf einen 2.hoffen muss wie ich jetzt.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade ein 5000er Set geholt... und die seltene Karte... Überraschung... Fitness +30 für die Mannschaft. Das war dann auch mal mein letztes Nicht-Premium-Set. :P:D

So siehts aus. Beim Premium hat man zwar die Chance auf 3 Fitness +30 Karten aber die Chance ist durchaus größer. Ich warte auf die 25er Sets aber hab dann sowieso kein Geld dafür. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...