fighter__noirn Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Kagawa TIF, der sollte hammer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBKlose Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gerade Westcarr gezogen (Bronze 62, Tempo 88!! im 4-1-2-1-2). Sollte doch 12.000 bringen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Joa, der bringt so über 10.000 Münzen, aber nicht mehr ^^ Achjaa, 4-4-2 Karte gezogen edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Miyaichi von Bolton (71, LF, Tempo 94) und Pasquato von FC Torino (74, MS, Tempo 86, Schuss 74, Passen 70, Dribbling 82) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Miyaichi von Bolton (71, LF, Tempo 94)und Pasquato von FC Torino (74, MS, Tempo 86, Schuss 74, Passen 70, Dribbling 82) Die haben Viel Wert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mhm....Caceres vom TdW als RV gezogen.... Braucht man nicht wirklich....aber bringt ein bisschen Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die haben Viel Wert oder? Ja, sollten die Gerade Puyol (4-2-3-1) gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das beste was ich aus den letzten 12 Packs gezogen habe war eine 41212 Karte.Nur noch scheiß drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 15 Packs ausbeute das einzige an Spielern war neuer Valencia und evra armselig für ca. 150k coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ihr beschwert euch ich find nie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja mit den 3 Spielern bekomm ich das Geld auch sicher nicht wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wäre mal froh wenn ich spieler über 80 ziehen würde aber nein immer nur die, die keinen wert haben wieviell packs muss mann ziehen mit mann mal was vernünftiges zieht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wäre mal froh wenn ich spieler über 80 ziehen würde aber nein immer nur die, die keinen wert haben wieviell packs muss mann ziehen mit mann mal was vernünftiges zieht:banghead: Am anfang war es so geil da hab ich immer schön die teueren karten gefischt damals ging Pato für 40k Schweini 70k David Silva 70k Torres 100k , Villa 2x 80k , Pique 2x 65k, V.d.Vaart 42k. dann hab ich natürlich immer weiter gezogen in der hoffnung das ich CR7 oder messi bekomme nichts wars, hab angefangen nur schrott zu ziehen und seit 2 monaten mach ich kein Gold/Silber pack auf weil es mir reicht, ich trade fleißig und spiel online MgM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Am anfang war es so geil da hab ich immer schön die teueren karten gefischt damals ging Pato für 40k Schweini 70k David Silva 70k Torres 100k , Villa 2x 80k , Pique 2x 65k, V.d.Vaart 42k. dann hab ich natürlich immer weiter gezogen in der hoffnung das ich CR7 oder messi bekomme nichts wars, hab angefangen nur schrott zu ziehen und seit 2 monaten mach ich kein Gold/Silber pack auf weil es mir reicht, ich trade fleißig und spiel online MgM Da haste ja Glück gehabt:biggrin5: Wäre froh wenn ich mal einen davon ziehen würde aber nein nur müll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also ich hab die wertvollen karten nur über die PS3 gezogen. Über die Webapp war nie was dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also ich hab die wertvollen karten nur über die PS3 gezogen. Über die Webapp war nie was dabei... ich hab dein team gesehen Messi IF usw hast du evtl mit echt geld dein team gebastelt nur ne frage dein team ist einfach nur genial boahh wenn ich Robben if hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich hab dein team gesehen Messi IF usw hast du evtl mit echt geld dein team gebastelt nur ne frage dein team ist einfach nur genial boahh wenn ich Robben if hätte Ne alles mit handeln erwirtschaftet Die big Coins gab es vor der Tauschangeboteregelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ne alles mit handeln erwirtschaftet Die big Coins gab es vor der Tauschangeboteregelung ach echt alter das sind knap 10kk oder irre ich mich ist absurt.... ey gib ma was ab haha coole sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ne alles mit handeln erwirtschaftet Die big Coins gab es vor der Tauschangeboteregelung Was wurde denn geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was wurde denn geändert? Kannst nur noch Angebote an Freunde schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.