Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

wäre mal froh wenn ich spieler über 80 ziehen würde aber nein immer nur die, die keinen wert haben wieviell packs muss mann ziehen mit mann mal was vernünftiges zieht:banghead:

Am anfang war es so geil da hab ich immer schön die teueren karten gefischt damals ging Pato für 40k Schweini 70k David Silva 70k Torres 100k , Villa 2x 80k , Pique 2x 65k, V.d.Vaart 42k. dann hab ich natürlich immer weiter gezogen in der hoffnung das ich CR7 oder messi bekomme nichts wars, hab angefangen nur schrott zu ziehen und seit 2 monaten mach ich kein Gold/Silber pack auf weil es mir reicht, ich trade fleißig und spiel online MgM :cool2:

Am anfang war es so geil da hab ich immer schön die teueren karten gefischt damals ging Pato für 40k Schweini 70k David Silva 70k Torres 100k , Villa 2x 80k , Pique 2x 65k, V.d.Vaart 42k. dann hab ich natürlich immer weiter gezogen in der hoffnung das ich CR7 oder messi bekomme nichts wars, hab angefangen nur schrott zu ziehen und seit 2 monaten mach ich kein Gold/Silber pack auf weil es mir reicht, ich trade fleißig und spiel online MgM :cool2:

Da haste ja Glück gehabt:biggrin5:

Wäre froh wenn ich mal einen davon ziehen würde aber nein nur müll:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...