Bud Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 es gibt bei silber spielern noch andere perlen die man ziehen kann. zum beispiel gibt es bei brasilianischen silber spielern einen als RM und einen ST die werden aufdem markt mit 200K+ gehandelt. Jo, ist mir bekannt, dass der ein oder andere brasilianische Silber-Spieler für einen riesen Batzen an Münzen weggeht. Hab aber auch noch nicht viele Silberpacks gezogen. Wenn ich mal so eine Perle ziehe, lass ich es euch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab grad Antonio Ferreira (Silber) gezogen. Hab immerhin das Geld wieder drin für mein 3,75k Pack das ich gekauft habe (sogar kleiner Gewinn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Grad nach 100k steven Gérard gezogen .. Sonst noch diarra und Julio César Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 es gibt bei silber spielern noch andere perlen die man ziehen kann. zum beispiel gibt es bei brasilianischen silber spielern einen als RM und einen ST die werden aufdem markt mit 200K+ gehandelt. Ich denke du meinst Maikon Leite (RM oder RF) und Marlos (ST). Meines Wissens nach kann man die beiden nicht mehr ziehen. Marlos definitiv nciht. Weil er ich glaube zu Metalist Karkhiv (hoffentlich richtig :'>) gewechselt ist. Bei Leite bin ich mir nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Leite kann man noch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Vorher David Silva up, szezcsny if, drenthe, und noch en if hatte aber nur ablagewert...trotzdem tolle Ausbeute in 3 Packs Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich denke du meinst Maikon Leite (RM oder RF) und Marlos (ST). Meines Wissens nach kann man die beiden nicht mehr ziehen. Marlos definitiv nciht. Weil er ich glaube zu Metalist Karkhiv (hoffentlich richtig :'>) gewechselt ist. Bei Leite bin ich mir nicht sicher... Marlos ist abekeine 200k mehr Wert. War mal wieder zu sehr gehyped und price fixes worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Marlos ist abekeine 200k mehr Wert. War mal wieder zu sehr gehyped und price fixes worden. Meiner ging vor zwei tagen noch für 198k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Meiner ging vor zwei tagen noch für 198k weg. Weiß auch nicht, wie er sich entwickelt hat, aber vor zwei Wochen war er noch 175k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gestern Nach während der HH meinen 3. Spieler mit über 10k Wert gezogen: Sanchez (Barca) 4-3-3 in einem 7500 Pack. Für 15k verkauft Immerhin etwas, auch wenn Gomez oder Gerrard cooler wär^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yeah! So eben Arjen Robben gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yeah! So eben Arjen Robben gezogen! Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yeah! So eben Arjen Robben gezogen! Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Yeah! So eben Arjen Robben gezogen! Geil, Glückwunsch Gerade Julio Cesar gezogen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Herzlichen Glückwunsch Danke Glückwunsch ! Danke x2 Geil, Glückwunsch Gerade Julio Cesar gezogen :emot-what: Danke x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fce819 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 in welchen packs mit welchen spieler drauf sind immer sie guten spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 in welchen packs mit welchen spieler drauf sind immer sie guten spieler Also ich bevorzuge die 7.5k Packs .. Die Bildchen haben höchst wahrscheinlich nichts damit zu tun , das ist purer Zufall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 in welchen packs mit welchen spieler drauf sind immer sie guten spieler bei mir ist es Pique! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Letztens Oliech vom AJ Auxerre gezogen. 11k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 in welchen packs mit welchen spieler drauf sind immer sie guten spieler Auf die Bildchen musst du nicht schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.