Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

es gibt bei silber spielern noch andere perlen die man ziehen kann. zum beispiel gibt es bei brasilianischen silber spielern einen als RM und einen ST die werden aufdem markt mit 200K+ gehandelt.

Jo, ist mir bekannt, dass der ein oder andere brasilianische Silber-Spieler für einen riesen Batzen an Münzen weggeht. Hab aber auch noch nicht viele Silberpacks gezogen. Wenn ich mal so eine Perle ziehe, lass ich es euch wissen ;)

es gibt bei silber spielern noch andere perlen die man ziehen kann. zum beispiel gibt es bei brasilianischen silber spielern einen als RM und einen ST die werden aufdem markt mit 200K+ gehandelt.

Ich denke du meinst Maikon Leite (RM oder RF) und Marlos (ST). Meines Wissens nach kann man die beiden nicht mehr ziehen. Marlos definitiv nciht. Weil er ich glaube zu Metalist Karkhiv (hoffentlich richtig :xd::'>) gewechselt ist. Bei Leite bin ich mir nicht sicher...

Ich denke du meinst Maikon Leite (RM oder RF) und Marlos (ST). Meines Wissens nach kann man die beiden nicht mehr ziehen. Marlos definitiv nciht. Weil er ich glaube zu Metalist Karkhiv (hoffentlich richtig :xd::'>) gewechselt ist. Bei Leite bin ich mir nicht sicher...

Marlos ist abekeine 200k mehr Wert. War mal wieder zu sehr gehyped und price fixes worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...