Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für 4 Happy Hour Packs Coins verschwendent!

Mein bester war .... hab ich vergessen xD

War aber nur sch** drin, wie immer :D

omg nochmals 60k für packs verbraucht und dadada MESSI gezogen, was für ein Glück :D leide nicht IF aber egal, die Chancen für den IF waren ja gerniger also wäre er sowieso ned gekommen NIF reicht vollkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry , das ich heute noch net an der PS3 im Ultimate Team war.

Und damit auch nicht während der HH und kann auch nicht die Preise wissen !

Wirf dir doch auch nichts vor :D

Für mich ist es aber selbstverständlich das HH Packs 25'000 pro Pack kosten, oder etwa doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschränke mich nur auf Bronze- und Silberteams. Öffne dementsprechend auch nur Bronze- und Silberpacks. Letztens Bermudez in einem Silberpack gezogen. Ist circa 7-8k wert. In Bronzepacks waren auch schon ein paar Perlen dabei, u.a. Fucito (2.500), Grant (3.500), ein südkoreanischer RV (2.000) und noch den ein oder anderen, der einiges wert ist. Warte aber immernoch auf Pogba, dessen Transfer-Version einfach mal schlappe 50.000 Münzen wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte aber immernoch auf Pogba, dessen Transfer-Version einfach mal schlappe 50.000 Münzen wert ist.

es gibt bei silber spielern noch andere perlen die man ziehen kann. zum beispiel gibt es bei brasilianischen silber spielern einen als RM und einen ST die werden aufdem markt mit 200K+ gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...