phlpp97 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 vielleicht solltest du erstmal den Sinn verstehen bevor du deinen Senf dazu gibst !! es war bloß eine Aussage auf seinen Kommentar das es sowas nicht gibt ! wäre ich ein Hacker oder Cheater wäre ich wohl nicht in diesem Forum ! Sowas gibt es auch nicht. Aber wenn du dir so sicher bist, probier es doch mal aus. Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gerade Chiellini SIF, yes yes yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gerade Chiellini SIF, yes yes yes Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 zieh lieber die packs für 7,5k Meinste da habe ich mehr Glück????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gerade Chiellini SIF, yes yes yes Aus welchem pack haste denn denn gezogen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Meinste da habe ich mehr Glück????? Glück nicht aber die wahrscheinlichkeit ist höher. Am besten sind ja die 15k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Glück nicht aber die wahrscheinlichkeit ist höher.Am besten sind ja die 15k packs haste da schon was gutes gezogen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 haste da schon was gutes gezogen????? Hab 3 IF's gezogen. 2 hab ich aus 15k Packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Glück nicht aber die wahrscheinlichkeit ist höher.Am besten sind ja die 15k packs Nein die 7,5K sind besser, weil man da die Chance hat 8 statt 3 seltenen zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja ich habe bisher kein Glück mi 15k pack bei 7,5k hab ich ein UP mal gzogen der istaber nur 1k wert:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Chiellini hatte ich aus nem 15.000er. Ich hole mir nur solche, hatte dort alle 3 IF's drin und auch andere gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Chiellini hatte ich aus nem 15.000er. Ich hole mir nur solche, hatte dort alle 3 IF's drin und auch andere gute. Schliesse mich an Wenn schon , dan richtig mit Einsazt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 heute neu angefangen mit ut auf meinem 2.acc. nach 3 entäuschenden 1,5 bronze packs kam als 4. ein 3,75 pack.. und zack.. Scott Sinclair 74 LF von Swansea gute 70k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Scott Sinclair 74 LF von Swansea gute 70k wert Wenn nicht sogar mehr als 70k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja manche DÖsbaddel zahlen noch 80k-90k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab grad 60k für packs rausgehauen. Mein Risiko wurde mit MESSI!!! belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Giggs IF Erster IF Kommt gleich in meine Startelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Grade Schweinsteiger Ansonsten bis jetzt nur Crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab grad 60k für packs rausgehauen. Mein Risiko wurde mit MESSI!!! belohnt Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja manche DÖsbaddel zahlen noch 80k-90k lol was ne signatur.. hat sich wirklich schon wer bei dir gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.