Onki-Herb83 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 noch nie? ich hatte schon dutzende ich habe nie mehr als 30 leute im verein ! warte solange bis ich mal einen messi if oder ronaldo hab ! und von der kohle hole ich mir dann die ganzen goldspieler für die wertanlage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Viel Spaß beim Warten, in 10 jahren haste sie vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 gestern 300k ausgegeben = bester Özil ^^ und heute nach 30k = Robinho IF mein bester spieler den ich gezogen habe dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich habe nie mehr als 30 leute im verein ! warte solange bis ich mal einen messi if oder ronaldo hab ! und von der kohle hole ich mir dann die ganzen goldspieler für die wertanlage.. Wäre auch mein plan gewesen, das problem dabei ist natürlich das man es nicht planen kann das man einen kracher zieht. Jedesmal nachdem ich ein pack gekauft hab denk ich mir hätte ich die coins doch lieber in spieler für die wertanlage investiert und wenn ich wieder genug coins beisammen habe kauf ich wieder voller hoffnung ein pack und das spiel beginnt von vorne. Echt frustrierend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 gerade alexandre Pato gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Lol, Caccavallo gezogen und er ist nichts Wert -.- Bronzespieler mit 70 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hatte gestern den könnecke oder wie der heißt von erzgebirge aue !! stürmer mit tempo 93 !! jeder verkauft den für 15.000 oder mehr nur wenn ich den reinstelle bietet niemand echt genial.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gestern Hoarau IF gezogen, wenigstens etwas, auch wenn der kaum was wert ist... Vorbesteller-Packs waren ja wie erwartet nicht die Knüller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das beste aus den Pre-Order Packs waren 2k Coins gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das beste aus den Pre-Order Packs waren 2k Coins gratis. Besser als meine Ausbeute -.- Hatte einen seltenen Spieler mit Ablegewert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich dachte immer messi if oder sif zu ziehen sei ein mythos !? ich habe 3 kumpels die sich messi if gekauft haben und alle 3 haben ein duplikat erwischt Man kann nicht duplizieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das beste aus den Pre-Order Packs waren 2k Coins gratis. Bei mir 1k Coins gratis und 2x Teamfitness +30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man kann nicht duplizieren! Er wollte damit sagen, dass die 3 ihn später in Packs gezogen haben und er somit doppelt war. (Duplikat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man kann nicht duplizieren! doch kann man ! wenn ich es wollte könnte ich mir auch solche karten machen ! gibt mehrere generatoren zum downloaden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Er wollte damit sagen, dass die 3 ihn später in Packs gezogen haben und er somit doppelt war. (Duplikat) Achso, ok. (10) doch kann man ! wenn ich es wollte könnte ich mir auch solche karten machen ! gibt mehrere generatoren zum downloaden !!! Dann mach das mal. Sag nur Phishing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Endlich meine erste schwarze karte Giggs 85 LM 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich zihe immer nur mist bei denn packs für 5.000 münzen immer nur 75 spieler frage mich wievielle packs mann hintereinader kaufen mus mit mann was gescheites bekommt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 doch kann man ! wenn ich es wollte könnte ich mir auch solche karten machen ! gibt mehrere generatoren zum downloaden !!! dann mach mal... aber nicht später rum heulen das alles weg ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 dann mach mal... aber nicht später rum heulen das alles weg ist ... vielleicht solltest du erstmal den Sinn verstehen bevor du deinen Senf dazu gibst !! es war bloß eine Aussage auf seinen Kommentar das es sowas nicht gibt ! wäre ich ein Hacker oder Cheater wäre ich wohl nicht in diesem Forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich zihe immer nur mist bei denn packs für 5.000 münzen immer nur 75 spieler frage mich wievielle packs mann hintereinader kaufen mus mit mann was gescheites bekommt:banghead: zieh lieber die packs für 7,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.