Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

ich habe nie mehr als 30 leute im verein ! warte solange bis ich mal einen messi if oder ronaldo hab ! und von der kohle hole ich mir dann die ganzen goldspieler für die wertanlage.. :smile:

Wäre auch mein plan gewesen, das problem dabei ist natürlich das man es nicht planen kann das man einen kracher zieht. Jedesmal nachdem ich ein pack gekauft hab denk ich mir hätte ich die coins doch lieber in spieler für die wertanlage investiert und wenn ich wieder genug coins beisammen habe kauf ich wieder voller hoffnung ein pack und das spiel beginnt von vorne. Echt frustrierend!!!

Er wollte damit sagen, dass die 3 ihn später in Packs gezogen haben und er somit doppelt war. (Duplikat)

Achso, ok. (10)

doch kann man ! wenn ich es wollte könnte ich mir auch solche karten machen ! gibt mehrere generatoren zum downloaden !!!

Dann mach das mal. Sag nur Phishing. :biggrin5:

dann mach mal... aber nicht später rum heulen das alles weg ist ...

vielleicht solltest du erstmal den Sinn verstehen bevor du deinen Senf dazu gibst !! es war bloß eine Aussage auf seinen Kommentar das es sowas nicht gibt ! wäre ich ein Hacker oder Cheater wäre ich wohl nicht in diesem Forum !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...