Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

mein bro hat auch immer luck . der zieht immer özil schweini balde david villa und ich nur schrott ! :( das ist sowas von ärgerlich

LOL warst du net der, der nen Messi gezogen hat??? :D

Jaa :eek6: ToXiiiC ist der der Messi gezogen hat ^^

Der regt sich auf über Messi -.-"

Öffne bitte über 200 Packs und sag mir was du bekommst alter, ich bin voll der Unluckest Guy on The Planet xD

Vorgestern oder so hat einer via LiveStream Packs für 50 Euro gezogen und die beste Karte war 4-4-2 Formation :facepalm:

Ich hatte vor genau einer Woche den IF Kießling drin.. Der is aber völlig "überraschend" nichts Wert.. Da war ich ja schon fast Bissl enttäuscht aber als ich dann Sonntag früh gegen 1 Uhr dann noch ein Gold Pack (15.000) geöffnet hatte dacht ich ich Spinne.. IF messi.. Der is dann doch etwas mehr wert als Kießling.. ^^

Weitere gute Karten:

(IF Kießling

IF messi)

IF tremoulinas

Maicon

Gervinho

Ich hatte vor genau einer Woche den IF Kießling drin.. Der is aber völlig "überraschend" nichts Wert.. Da war ich ja schon fast Bissl enttäuscht aber als ich dann Sonntag früh gegen 1 Uhr dann noch ein Gold Pack (15.000) geöffnet hatte dacht ich ich Spinne.. IF messi.. Der is dann doch etwas mehr wert als Kießling.. ^^

Weitere gute Karten:

(IF Kießling

IF messi)

IF tremoulinas

Maicon

Gervinho

ich dachte immer messi if oder sif zu ziehen sei ein mythos !? :smile:

ich habe 3 kumpels die sich messi if gekauft haben und alle 3 haben ein duplikat erwischt :biggrin5:

ich dachte immer messi if oder sif zu ziehen sei ein mythos !? :smile:

ich habe 3 kumpels die sich messi if gekauft haben und alle 3 haben ein duplikat erwischt :biggrin5:

Duplikat heißt jemand hatte den zwei mal..!? Oder was heißt das? Also ich habn Foto aufm Handy wo ich das Pack aufgemacht hab, also es geht wirklich ^^

Duplikat heißt jemand hatte den zwei mal..!? Oder was heißt das? Also ich habn Foto aufm Handy wo ich das Pack aufgemacht hab, also es geht wirklich ^^

ne ich glaub duplikate wurden vom rechner zuhause erstellt ! also ne fälschung !!

hatte auch schon zwei davon !! wenn man so einen ersteigert und der mannschaft zuweisen will ! kackt das spiel ab ! aber wenn ich es neu starte kann man den spieler einwandfrei benutzen ! das waren wohl wieder irgendwelche schlaumeier die sich so coins erschleichen :smile:

ne ich glaub duplikate wurden vom rechner zuhause erstellt ! also ne fälschung !!

hatte auch schon zwei davon !! wenn man so einen ersteigert und der mannschaft zuweisen will ! kackt das spiel ab ! aber wenn ich es neu starte kann man den spieler einwandfrei benutzen ! das waren wohl wieder irgendwelche schlaumeier die sich so coins erschleichen :smile:

ne wenn du einen Spieler hast und ziehst ihn dann nochmal steht da auch Duplikat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...