Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur Bale, Reina UP und 3x 1k gezogen. :biggrin5:

Versuch mal Yaya zu bekommen...

@mtx. Behalt erstmal.

Der Labrune hat grad getwittert, dass die Afrika Cup IFs raus sind aus den Packs. Wenn das so bleibt, werden vorallem Yaya und Drogba teuer... Aber vllt. springt auch für mich was raus mit Aubameyang :smile: Zieht man eigentlich immer so gut bei HHs? (du hast ja auch nicht schlecht gezogen mit Bale und Reina UP, wenn ich daran denken was für einen Müll ich schon hatte)

Wenn ja dann weiß ich jetzt wann ich immer um die 50k für Packs verhaue :biggrin5:

hab mir mal einen für 27k gekauft :smile:

Hoffen wir mal, dass es sich lohnt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Labrune hat grad getwittert, dass die Afrika Cup IFs raus sind aus den Packs. Wenn das so bleibt, werden vorallem Yaya und Drogba teuer... Aber vllt. springt auch für mich was raus mit Aubameyang :smile: Zieht man eigentlich immer so gut bei HHs? (du hast ja auch nicht schlecht gezogen mit Bale und Reina UP, wenn ich daran denken was für einen Müll ich schon hatte)

Wenn ja dann weiß ich jetzt wann ich immer um die 50k für Packs verhaue :biggrin5:

Hoffen wir mal, dass es sich lohnt :biggrin5:

Afrika Cup IF's?

Gibt es die wirklich? o.O

Hat sich geklärt, nur wann waren diese in den Packs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der billigste steht zurzeit bei 40.000. 7 Stunden vor Auktionsende. Also jetzt schon ein Schnäppchen ;)

gestern gabs noch 3 stück für unter 20k aber da hatte ich keine Coins mehr :dozey:.

Ja ist mein erster richtiges Schnäppchen, normal verkauf ich meine Spieler für höchstens 6-7k mehr als den Einkaufspreis, wenn überhaupt.

EDIT: Inzwischen gibt es keinen mehr unter 60k SK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gesehen hast du natürlich recht :biggrin5: , sollte man den eher bei ebay verkaufen oder für Münzen ?

Schlecht da nach Rat zu fragen. Wir wissen ja nicht was du willst. Wenn du fertig mit den Trophäen bist und kein Bok mehr hast, natürlich eBay. Wenn du aber weiterzocken willst und auf das reale Geld verzichten willst, hol dir die Münzen. Viele werden sagen verkauf. Ich sage, mach das wofür du richtig hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht da nach Rat zu fragen. Wir wissen ja nicht was du willst. Wenn du fertig mit den Trophäen bist und kein Bok mehr hast, natürlich eBay. Wenn du aber weiterzocken willst und auf das reale Geld verzichten willst, hol dir die Münzen. Viele werden sagen verkauf. Ich sage, mach das wofür du richtig hältst.

Ja, zocken tu ich UT immer wieder :biggrin5:, was ist der eigentlich so wert bei ebay und UT ? Ich rechne da so mit 100 € oder 1.000.000 Münzen, seh ich das richtig, oder sehr optimistisch ? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell würde ich bei Ebay keine Münzen verkaufen. Durch Beobachtungen habe ich festgestellt, dass die Leute für ein komplettes Team (23 Spieler) was nur aus 84ern und 83ern besteht ca. 10-15 Euro bezahlen obwohl es max. 15k gekostet hat.

Wenn du es mit dem kompletten 550k machen würdest, hättest du sozusagen 350 Euro sicher. Ist natürlich mehr Arbeit als nur Messi draufzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...