Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So geil:D spiel grad gegen einen kumpel online UT freundschaftsspiel. hab noch kurz auf ihn gewartet und mir einfach so mal schnell ein bronze jumbo pack geholt. und dann hats schon bling gemacht:D

War irgend ein seltener bronzespieler, glaub der hieß milanovic. hat dann insgesamt vielleicht 20. packs gedauert bis zur trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So geil:D spiel grad gegen einen kumpel online UT freundschaftsspiel. hab noch kurz auf ihn gewartet und mir einfach so mal schnell ein bronze jumbo pack geholt. und dann hats schon bling gemacht:D

War irgend ein seltener bronzespieler, glaub der hieß milanovic. hat dann insgesamt vielleicht 20. packs gedauert bis zur trophy.

ja so kanns gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß das es eigentlich nur mir glück zu tun hat, aber bei welchen packs habt ihr denn die besten spieler gezogen?? ich kaufe immer goldpack 7,5 k und das über die psn, manche holen sich die packs ja im webapp!!!???

Hat keinen unterschied. Aber nur an der Playsi kriegst du die Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das es eigentlich nur mir glück zu tun hat, aber bei welchen packs habt ihr denn die besten spieler gezogen?? ich kaufe immer goldpack 7,5 k und das über die psn, manche holen sich die packs ja im webapp!!!???

Ich will dir jetzt keine falschen Tipps geben, aber ich hab in einem 15k Pack nen IF gezogen ;)

Aber das ist eigenlich egal welches du dir holst, wenn du dir 2. 7,5k Packs holst statt 1. 15k Pack kannst du 2x Glück haben und bei dem anderen nur 1x :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

<3 Happy Hour <3 65k für Packs rausgehauen. Benzema UP, Kehl IF und Aubameyang IF gezogen. :biggrin5:

Was glaubt ihr, wie viel Aubameyang IF wert sein wird? Laut dem Twitter-Typen sind die Afrika Cup IFs nur für die Happy Hour zu ziehen...:drool5:

nnuhssr7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...