Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit ner Woche Platin (100%). Nun hatte ich noch 155k an Münzen über und dacht mir, kaufste paar Packs. Im ersten sofort nen IF, aber was für´n Billigen. Marcos Senna, super. Danach nur noch Müll, Hamsi von Neapel war mit Abstand der Beste. Also mein Glück ist glaube nich mal ne Kiste Bier wert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit ner Woche Platin (100%). Nun hatte ich noch 155k an Münzen über und dacht mir, kaufste paar Packs. Im ersten sofort nen IF, aber was für´n Billigen. Marcos Senna, super. Danach nur noch Müll, Hamsi von Neapel war mit Abstand der Beste. Also mein Glück ist glaube nich mal ne Kiste Bier wert. :-)

Also ich find so ne Kiste Bier shcon wertvoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Päckchen lohnt sich überhaupt nicht, 100 k grad verballert und einen Verlust von 70 k bekommen ....

Ich kaufe nie wieder ..... mit dem Geld könnte ich mir vieles kaufen :banghead::banghead::banghead::banghead:

Hab mich heute auch hinreißen lassen und 2 mal 25k geholt. Der beste von den sechs Seltenen war ein 79er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich heute auch hinreißen lassen und 2 mal 25k geholt. Der beste von den sechs Seltenen war ein 79er.

...habe mir vorhin auch eins geholt - czech (chelsea) war drin in einer miesen Aufstellung, der rest wurde mehr oder weniger direkt wieder abgestoßen, da die preise für die Spieler um die 400 lagen und zudem noch einige so oft angeboten worden sind, dass mir das ganze zu aufwändig ist....25.000 bezahlt, 13.000 wieder rausgeholt....macht ein minus von 12.000....nunja....vielleicht das nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...