Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und woran erkennt man diese spieler ?

was heißt denn UT ausgesprochen ?

Man erkennt diese, an den besseren Werten, zu deren Vorgängern. Kleines Beispiel aus der Bundesliga, vorm Update hatte Piszczek 76 und war nicht selten, nachdem Update, hat er eine Gesamtstärke von 78 und ist außerdem ein seltener Spieler geworden.

UT = Ultimate Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern Kagawa IF gezogen und hatte auch schon mal spieler wie agüuero und thiago silva in packs
ich hab heute schon 3 IF gezogen leider nur nen ableg wert aber i mach ja grad dir trophy wertanlage da passt da<s dann noch

Na klar, ich zieh auch in jedem Pack, das ich mir kaufe einen IF Spieler. ;)

3 IF ... klaaaaaaaaar :biggrin5:

Seit 2 Tagen angemeldet, 2 Beiträge in diesem Thread geschrieben und nur IF Spieler gezogen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol naja hab mir gedacht da ich eh seit knapp ner woche alle ut trophys hab und ich deswegen ut nichmehr spiel, kaufste dir mal für deine restcoins einfach packs aus fun.

hab if palacio drinn :D

wenn ich überleg als ich noch die "wie toll is das denn" trophy gebraucht hab erst nach unzähligen packs einen if hatte und jetzt einfach so einen zieh.. das spiel macht mich fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon :D und Pujol...

nee neee da freuste Dich - guckst - shit wo isser denn?

Bei der verwechslung zwischen CR7 und Rolando liegt es auch an das hier:

Laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.

Aber bei Ronaldo steht Cristiano Ronaldo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der verwechslung zwischen CR7 und Rolando liegt es auch an das hier:

Laut einer Sutide an eeinr enhsegciln Utvriesänit ist es egal, in wlhecer Rloheegifne die Buctbeashn in eniem Wrot snid. Das eizing Wtchigie ist, dsas der erste und der lettze Btasbhcue am rtgihcein Pltaz snid. Der Rset kann toatl decaindnurher sein, und man kann es iemmr ncoh onhe Plroembe lesen. Das legit daarn, dass wir nchit jeedn Bhubcsetan aellin lesen, serondn das Wrot als Gnezas.

???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...