Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Du gehst auf search und dann kannst du im Filter nach verschiedenen Kategorien suchen.

Bei den IFs stehen aber keine Preise :dozey::skep:

Edit: Wenn ich ein Spieler anschaue steht oben Similar Players. Was heißt das? Da kommen auch Spieler.

Edit 2: Hat sich erledigt. Sind Alternativen für diese Position aus der selben Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad Özil IF und den Keeper von Lecce (Silber IF) gezogen

Sauber. Finde aber die Werte bei Özil IF nicht fair. Hab mir die letzten paar Spiele von Real im Inet angesehen. Und die Pässe die er spielt, sind mindestens gleichwertig mit denen von Messi etc. Zu mal dieses dämmliche (aber absolut effektive) Quergeschiebe und über 3 m passen jeder Mittelfeldspieler heut zu Tage drauf hat. Aber is halt nur´n Deutscher - deswegen wahrscheinlich.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Glück hat sich endlich mal wieder gemeldet: Im 15k Pack Bale gezogen :biggrin5: Hatte Hoffnungen auf nen UP, aber man kann nicht alles haben :biggrin5: Und der passt auch noch perfekt in mein Team, nachdem ich Nani schnell losgeworden bin, wegen seiner UP Version.

Edit: Zieht man irgendwie nur gute Karten, die zum Team passen? :biggrin5: Hatte bisher vier gute Karten gezogen. Suarez,Modric,Richards und Bale. Und alle kamen während ich ein BPL-Team hatte. Während ich ein BBVA-Team hatte, hab ich Pedro gezogen (man geht bei ihm zwar auch mit Verlust raus, aber vom Prinzip her ist er ein 85er und damit "gut"). Kommt mir irgendwie nur so merkwürdig vor.

Edit2: Weiter hinten im Paket war noch ein gratis 5k Set :biggrin5:. Das Spiel meint es heute gut mit mir. Gleich kommt hoffentlich noch ein Edit...

Edit3: Öhh, mein einziges seltenes Objekt war ein Silberstürmer aus Frankreich... Naja man kann nicht alles haben. Da war auch noch Lewandowski dabei... Hätte der mal sein verdientes UP bekommen -.- So ist er nur ein Spieler zum Abstoßen.

Edit4: Hahaha, der Silberstürmer ist tatsächlich ein UP-Spieler. Nicht ganz meine Vorstellung, aber immerhin.

Aboubakar hat in der Database nur 65, während meiner 72 hat. Vielleicht ist der ja doch was wert :)

Edit5: Ich bin der einzige mit Aboubakar UP, wie es scheint. Zumindest ist keiner auf dem Markt. Wenigstens diese Exklusivität bleibt mir und vielleicht denkt ja einer er wäre viel wert oder er ist es sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell ihn einfach mal 300-400k rein, vielleicht wirst ihn los^^

Hab ihn schon für 100k reingestellt. ^^Will mal nicht zu gierig sein :drool5:

Aber nein ernsthaft je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass er schon was wert ist. Hab jetzt auch bisschen nachgeschaut und er ist definitiv der beste Silberstürmer der Ligue 1. Ok selbst ein El Shaarawy,der wirklich ein Biest ist, kostet nicht 100k, aber vielleicht profitiere ich von dieser "UP-Panik". Wenn ich sehe was für Preise für manche UPs gezahlt werden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn schon für 100k reingestellt. ^^Will mal nicht zu gierig sein :drool5:

Aber nein ernsthaft je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass er schon was wert ist. Hab jetzt auch bisschen nachgeschaut und er ist definitiv der beste Silberstürmer der Ligue 1. Ok selbst ein El Shaarawy,der wirklich ein Biest ist, kostet nicht 100k, aber vielleicht profitiere ich von dieser "UP-Panik". Wenn ich sehe was für Preise für manche UPs gezahlt werden :facepalm:

Hmm, denke Oliech IF kann mithalten^^

Der kostet laut DB 150k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, denke Oliech IF kann mithalten^^

Der kostet laut DB 150k

Ahhhh, vergessen, dass bei futhead.com keine IFs anzeigt bei ähnlichen Spielern. Naja kann sowieso nichts falsch machen mit ihm schließlich hat Bale alleine das ganze Pack schon finanziert + ca. 18k Gewinn gebracht und Aboubakar ist jetzt nur noch ein Bonus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol hab mal schürrle UP auf xbox beoabchtet.... 1. der da war ->25k

2. -> 82k !!!

3. -> 5k

4. -> 12k

5. ging an mich -> 800

6. -> 12k ! xD

Ist einfach krank, was bei den UPs abgeht. Da muss man sofort verkaufen und wenn man Glück hat, ist irgendein "Verrückter" dabei und zahlt dir ne schöne Summe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...