Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Freund hat die UT-Glückstrophy mit einem IF spieler ziehen schon seit 2 Monaten.

Kauft der sich so ein 15k gold pack,wo 24 objekte drinnen sind.

Dann geht die Anzeige nach ganz links, alles nur nooobs.... Der hatte voll kein Bock weiterzu gucken ob der noch gewinn machen wollte und wollte alles direkt verkaufen. Dann macht der viereck, will alles verkaufen und da steht 13k :D

Dann ist dem erst aufgefallen, das ganz rechts ein IF Spieler war, als Duplikat xDDD

Das wäre mal so FAIL gewesen, wenn der den an EA wieder verkauft hätte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat die UT-Glückstrophy mit einem IF spieler ziehen schon seit 2 Monaten.

Kauft der sich so ein 15k gold pack,wo 24 objekte drinnen sind.

Dann geht die Anzeige nach ganz links, alles nur nooobs.... Der hatte voll kein Bock weiterzu gucken ob der noch gewinn machen wollte und wollte alles direkt verkaufen. Dann macht der viereck, will alles verkaufen und da steht 13k :D

Dann ist dem erst aufgefallen, das ganz rechts ein IF Spieler war, als Duplikat xDDD

Das wäre mal so FAIL gewesen, wenn der den an EA wieder verkauft hätte:D

Und wer war es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute auch gleich die 4 Gratispacks geöffnet und hatte die schlechteste Ausbeute die ich je hatte. In 4 Packs war nicht ein seltener Spieler. Denke aber das ist echt Zufall und hat nichts mit den Gratispacks zu tun. War aber kein Problem für mich, da ich ohnehin schon alle UT Trophies hab und jetzt nur noch aus Fun öffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch gleich die 4 Gratispacks geöffnet und hatte die schlechteste Ausbeute die ich je hatte. In 4 Packs war nicht ein seltener Spieler. Denke aber das ist echt Zufall und hat nichts mit den Gratispacks zu tun. War aber kein Problem für mich, da ich ohnehin schon alle UT Trophies hab und jetzt nur noch aus Fun öffne.

haha du hast wenigstens münzen um aus fin zu öffnen oder meintest nur die gratis sets? ^^

...so eben zwei der Packs geöffnet....erstes war nur Müll - also das zweite aufgemacht: ramis IF......

na dass nenne ich mal Glück!

hattest du die trophy schon? wenn nicht werden sich einige aufregen :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...