Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

wtf bei der ausbeute kanns ja mal robin hood mimen und den armen etwas schenken xD

nein spaß gz warst wohl echt lucky ;D

Jiepp! Das war n Lauf ;)

Wollte nach Valencia eigentlich aufhören :skep: 2 Packen später hat dann der kleine Lionel das Licht der Welt erblickt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich Schwein gehabt. Und zwar nicht zu knapp:biggrin5:

Hab meinen Robben verkauft für 350 k.

Dann Hummels IF und Schweini gekauft.

Wollte dann eig. noch Poldi IF2 kaufen aber die Angebote waren alle zu teuer, also ca. 100k Coins in Premium Gold packs investiert.

Aubeute:

Messi

Valencia IF

Young

Nani

Lavezzi

Danny

Sagna

und noch paar 81-83 (Wiese, Alex)

Werd mal schauen ob ich hier im Büro n Screen hochladen kann, falls die üblichen Zweifel auftauchen. ;)

mach mal bild rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und immer noch mehr münzen als ich :'D

Kann dich trösten! Jetzt sind es nur noch 2000 :smile: dafür ist Messi jetz ST und 4-1-2-1-2.

Werd, wie gesagt, heute abend mal paar Runden mit ihm spielen und schauen, wie ich mit ihm zurechtkomm. Ansonsten werd ich ihn dann wohl verkaufen "müssen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich trösten! Jetzt sind es nur noch 2000 :smile: dafür ist Messi jetz ST und 4-1-2-1-2.

Werd, wie gesagt, heute abend mal paar Runden mit ihm spielen und schauen, wie ich mit ihm zurechtkomm. Ansonsten werd ich ihn dann wohl verkaufen "müssen"

hast noch nie mit barca gespielt? müsste sich ja genau so spielen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tust ja so als wäre er 7 Jahre alt :D

Nicht ganz, ne? Aber wenn ich überleg, dass er 4 Jahre jünger ist als ich, darf ja mal das ein oder andere Sprüchlein fallen.

Wenn ich schon nicht an sein fussballerisches Talent und seine Kohle rankomm. :emot-what:;)

Tante Edit entschuldigt sich noch für OT ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, ne? Aber wenn ich überleg, dass er 4 Jahre jünger ist als ich, darf ja mal das ein oder andere Sprüchlein fallen.

Wenn ich schon nicht an sein fussballerisches Talent und seine Kohle rankomm. :emot-what:;)

Tante Edit entschuldigt sich noch für OT ... ;)

wie ich war das nur luck :) sowas ist einfach nur geil ^^ aber bei mir machen die alle so ein aufstand du lügst eh usw. das war nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...