Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Womit ihr unzufrieden seid, ist ja auch nicht mehr normal.

Im drittletzten Goldpack (7,5k) Bale gezogen und vorhin Petr Cech.

Da kann ich dir nur zustimmen, wenn ich sowas hier lese:

habe letztems nasri und bale gezogen <--nichts besonderes :(

Einfach lächerlich, denn manche ziehen überhaupt keinen guten Spieler. :facepalm: Mein bester Goldspieler war Higuain, der immerhin 10k brachte und das wars auch schon bei >400k für Packs wegen dieser IF-Trophy. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach lächerlich, denn manche ziehen überhaupt keinen guten Spieler. :facepalm: Mein bester Goldspieler war Higuain, der immerhin 10k brachte und das wars auch schon bei >400k für Packs wegen dieser IF-Trophy. :dozey:

Seh das genauso, immer wieder lustig zu sehen was manche hier ziehen und immer noch nicht zufrieden sind:dozey:

Mein bester spieler war auch higuain und eine 4-1-2-1-2 formationskarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....mein bester Spieler hat mir über 30.000 gebracht (schweinsteiger....damals mal irgendwann..)...ansonsten habe ich, wenn ich mal grob überschlage, immer aus einem 15.000 pack knapp 10.000 wieder rausgeholt...von daher okay....klar würde ich mich freuen, wenn ich mal eine richtige Kanone ziehen würde....ich öffne so gerne die Packs und mit 500.000 auf dem Konto kann man einige öffnen...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mein bester Spieler hat mir über 30.000 gebracht (schweinsteiger....damals mal irgendwann..)...ansonsten habe ich, wenn ich mal grob überschlage, immer aus einem 15.000 pack knapp 10.000 wieder rausgeholt...von daher okay....klar würde ich mich freuen, wenn ich mal eine richtige Kanone ziehen würde....ich öffne so gerne die Packs und mit 500.000 auf dem Konto kann man einige öffnen...;-)

Ich rate dir die 7.500 Packs. Da gibt es einen Bug, wenn du Glück hast kommen 8 seltene Karten in einem Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bei mir auch, aber nur 1x.

War aber dann gleich mal Ferdinand drinnen^^

Sonst "nur" Fabregas, der Rest war totaler Mist bis jetzt.

Aber hätte schlimmer sein können. Viel schlimmer... xD

Du gieriger ^^

Bei mir war Benzema drin und ich war froh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....mein bester Spieler hat mir über 30.000 gebracht (schweinsteiger....damals mal irgendwann..)...ansonsten habe ich, wenn ich mal grob überschlage, immer aus einem 15.000 pack knapp 10.000 wieder rausgeholt...von daher okay....klar würde ich mich freuen, wenn ich mal eine richtige Kanone ziehen würde....ich öffne so gerne die Packs und mit 500.000 auf dem Konto kann man einige öffnen...;-)

Wie haste das denn mit den 500k coins gemacht, wenn du immer nur mist ziehst? :o

Weil so lange zu zocken dauert ja ewig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...