Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GW :biggrin5: normalforrm? :smile:

ja hab 1 messi behalten den anderen vkt ;) richtig geil ist mein team :))

2 mal messi?

Da musst aber Riesenglueck haben.

Ich glaube es zwar nicht aber ok :)

ich hatte wirklich glück ... als ich den 1. messi gezogen habe habe ich gedacht bin eh 600 k reicher mache ich nochmal ein pack auf und tadaa wieder messi :D ( beim team of the year gezogen )

Zeig mal deine zwei Messi's :)! Würde sie gerne sehen :).

kann ich dir ja zeigen habe aber 1 messi verkauft

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich glaube ich wem der einen ganzen Tag angemeldet ist, einen ganzen Beitrag geschrieben hat und sagt er hat 2 Messis hintereinander gezogen aufs Wort ohne einen Screen. Da gibts garkeine Diskussion.

Die Ironie schenkt und einen lustigen Beitrag :D :D :D

Valencia ist schon auf ~160K gesunken. Wird er noch mehr fallen? Ich will ihn haben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich glaube ich wem der einen ganzen Tag angemeldet ist, einen ganzen Beitrag geschrieben hat und sagt er hat 2 Messis hintereinander gezogen aufs Wort ohne einen Screen. Da gibts garkeine Diskussion.

Das ist klar, es wird ihn das sicher keiner abkaufen... aber man kann doch auch manchmal seine Meinung für sich behalten, hätte niemand was dazu geschrieben, wäre das Thema bzw. die Person schon vergessen, sonst kann man ja auch noch einen Thread namens "Glaubst mir , oder nicht?" eröffnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich glaube ich wem der einen ganzen Tag angemeldet ist, einen ganzen Beitrag geschrieben hat und sagt er hat 2 Messis hintereinander gezogen aufs Wort ohne einen Screen. Da gibts garkeine Diskussion.

Ist deine Sache, wem du was glaubst, aber behalt es doch für dich. Es interessiert nämlich keinen. Was bringt's uns denn, wenn jemand einen Messi gezogen hat? Haben wir was davon? Nein! Was bringt's uns denn, wenn jemand sagt, dass er einen gezogen hat, es aber nicht stimmt? Auch nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Sache, wem du was glaubst, aber behalt es doch für dich. Es interessiert nämlich keinen. Was bringt's uns denn, wenn jemand einen Messi gezogen hat? Haben wir was davon? Nein! Was bringt's uns denn, wenn jemand sagt, dass er einen gezogen hat, es aber nicht stimmt? Auch nichts!

Ist Ansichtssache. Es gibt Leute die haben eine Meinung und sagen sie. Es gibt Leute die haben eine Meinung und behalte es für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...