Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so als bemerkung sollte dies nicht der "Ich hab was tolles gezogen" Thread sein oder ist es mittlerweile ein "ich hab xK an münzen aus dem fenster geworfen und nur müll gezogen Thread" mit einzelnen ausnahmen :'D



Ist halt so, da das meiste nur Mist ist. Es ist halt nicht in jedem 2. Pack was drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dann mach ich mal weiter mit dem "Ich habe nichts gezogen" Thema.

Gestern ein 50k Pack gekauft und wirklich gar keiner dabei der irgendwas Wert war. Also alle wieder abgelegt für 7,6k.

Mehr Packs werde ich aber definitiv nicht kaufen.

Würde mich mal interessieren, wie viel Umsatz EA in der TOTY Woche gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann mach ich mal weiter mit dem "Ich habe nichts gezogen" Thema.

Gestern ein 50k Pack gekauft und wirklich gar keiner dabei der irgendwas Wert war. Also alle wieder abgelegt für 7,6k.

Mehr Packs werde ich aber definitiv nicht kaufen.

Würde mich mal interessieren, wie viel Umsatz EA in der TOTY Woche gemacht hat.

Es soll das ganze Toty nochmal rauskommen, wo man die Chance hat alle 11 zu ziehen und nicht wie es davor war, immer nur 3 bzw. 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mein erstes Silber pack geöffnet (3750Coins) und nen Brasilianer 4-3-3 gezogen :D Normal Preis ca. 20.000 :drool5: Iwie erbärmlich, das ich aus nen Silberpack (das erste) das höchste an coins gezogen hab.. hab schon 100 goldpacks geöffnet, und der beste war Michel Bastos oder wie der heißt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mein erstes Silber pack geöffnet (3750Coins) und nen Brasilianer 4-3-3 gezogen :D Normal Preis ca. 20.000 :drool5: Iwie erbärmlich, das ich aus nen Silberpack (das erste) das höchste an coins gezogen hab.. hab schon 100 goldpacks geöffnet, und der beste war Michel Bastos oder wie der heißt^^

So meine Rangliste:

Erstes Spielerpack (50k): Dani Alves + Coloccini IF

Erstes Goldpack (15k): Torres (damals noch knapp 80k wert)

Erstes Silberpack (7,5k): Cameron Jerome (75k damals wert)

Erstes Bronzepack (1,5k): Powell IF (45k wert)

Jedes Mal wenn ich ein für mich "neues" Pack ziehe, hab ich neue Rekorde bei mir aufgestellt, schon komischer Zufall

PS: Wenn ich schon sehe, dass ich mich früher über Ferdinand gefreut hätte, fallen mir fast die Augen aus, gerade Mal 20k noch für ihn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...