Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi habe grade meine 4 vorbesteller packs geöffnet und einmal kompany und lucio gezogen

grad noch ein 50.000 pack geöffnet, van persie, nasri cool

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

YEAAHHH 650K VERBALERT 3 MAL NASRI GEZOGEN MAN MAN VON SO VIELEN SPIELERN 3 MAL NASRI HINTEREINANDER IN DEN 50K PACKS NAJA WOLLT DEN TOTY SPIELER BEI EBAY VERKAUFEN HATTE KEINE LUST MEHR ZUM SPIELEN :D

wenn du keine lust mehr hast hättest mir das geld ma geben können :'D hab grad erst angefangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keine lust mehr hast hättest mir das geld ma geben können :'D hab grad erst angefangen ^^

Das kenne ich nur als PN :lol:

WÄR GLAUB ICH BESSER GEWESEN :D

Was ist wenn er was gutes gezogen hätte?

Leute erwartet doch nicht von anderen Usern das ihr was geschenkt bekommt, das ist lächerlich. Hört auf damit!

Gerade ein Goldpack gekauft und der beste war Agbonlahor -.-''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kenne ich nur als PN :lol:

Was ist wenn er was gutes gezogen hätte?

Leute erwartet doch nicht von anderen Usern das ihr was geschenkt bekommt, das ist lächerlich. Hört auf damit!

Gerade ein Goldpack gekauft und der beste war Agbonlahor -.-''

hab ich das erwartet? war eher als scherz gedacht ;D aufxbox hab ich mir alles selber erarbeitet und hab da schon geile teams :) ^^ ps3 ebend nur nich weil ich es halt net eher hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das erwartet? war eher als scherz gedacht ;D aufxbox hab ich mir alles selber erarbeitet und hab da schon geile teams :) ^^ ps3 ebend nur nich weil ich es halt net eher hatte ^^

Sowas sieht man nun mal nicht gern. Das würdest du auch sagen, wenn bei dir solche Anfragen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...