tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 gestern premium gold aufgemacht und der beste war de guzman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 sooo und da ist nun auch die set jetset trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Lol, was ist heute los. Schon so viele IF gezogen. AUßer ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Lol, was ist heute los. Schon so viele IF gezogen. AUßer ich Wunder dich nicht. Ich auch nicht:biggrin5: Ich hab das Gefühl, ich könnte noch 50 Sets kaufen und hätt nur Mist drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 gerade sergio ramos 85 gezogen;) Edit: Hernandez zum 4.!!! mal gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 gerade sergio ramos 85 gezogen;)Edit: Hernandez zum 4.!!! mal gezogen Glück muss man haben. Andere bekommen nur Crap, krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist echt eine Frechheit wie viel Glück manche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist echt eine Frechheit wie viel Glück manche haben jop schließe ich mich an , andere (ich auch) können sich doof und dämlich kartenpakete holen und bekommen kein einzigen IF:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist echt eine Frechheit wie viel Glück manche haben ich hab auch schon 100+ sets aufgemacht und im 99. nen IF gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja einen IF. Aber ich wette in den 100 Packs hattest du auch genug Top Leute dabei die dir Münzen gebracht haben. Ich hatte nur einmal Hummels und einmal Di Maria. Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nur mal interessehalber .. was is n IF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 inForm Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nur mal interessehalber .. was is n IF?? lies die letzten 10 seiten da findest du die antwort 50 mal schön langsam geht mir die frage auf n sack! IF = Inform Spieler aus dem Team der Woche Ja einen IF. Aber ich wette in den 100 Packs hattest du auch genug Top Leute dabei die dir Münzen gebracht haben. Ich hatte nur einmal Hummels und einmal Di Maria. Wahnsinn! 1x Falcao 86 1x Neymar IF 85 1x julio cesar 85 1x Sergio Ramos 85 1x chech 85 1x Hamsik 84 4x Hernandez ich glaub der steht auf mich 1x Sahin 1x Götze und 10 -15 stk mit 4-8k wert da waren noch andere 2 bis 3 an die ich mich nicht mehr erinnern kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 habe vorhin meinen ersten guten spieler gezogen im 10ten gold-pack hatte ich robinho drin den direkt verkauft und mit den darauffolgenden pack für 5000 münzen den ochoa(tw) IF! bekommen und bling...zum glück ist diese trophäe aus dem sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 sahin gezogen ... aus 10 packs der beste gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab bis jetzt gezogen david silva van der vaart huigain IF Pique 2x ^^ casillias ronaldinho robinho und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Habe bis jetzt um die 60 7500er Packs gezogen. Meine Besten ware Falcao, Evra und Reyes. Noch schnell 'nen Pokal holen und dann habe ich wieder genug Münzen für 'n 7500er Pack. Hoffentlich endlich IF... drückt mir die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Je öfter ich den Thread lese desto depremierter werde ich Mein Bester bei ca. 50 Packs war bisher Gomez. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab bis jetzt gezogendavid silva van der vaart huigain IF Pique 2x ^^ casillias ronaldinho robinho und so weiter Bei wievielen packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei wievielen packs? mhhh gute frage ^^ also die 100 pack gold trophy hab ich schon und nur 7.500 gekauft:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.