Tobinho18 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe heut ca 70.000 in Packs gehauen verschiedene Goldene U ca 30.000 in Bronze (750er) u nicht einen if spiele u jetzt bin ich total Pleite, könnte durchdrehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das ist echt das letzte 2 dieser 25 k packs gekauft der beste spieler war ein 79er wart jetz auf die 50 k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Eben David Silva in 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab gestern schon wieder Nasri gezogen Anstatt die mir einfach irgendeinen IF Spieler für die Trophy geben, geben die mir 2 mal Nasri ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab gestern schon wieder Nasri gezogen Anstatt die mir einfach irgendeinen IF Spieler für die Trophy geben, geben die mir 2 mal Nasri ^^ Kannst ihn mir schon geben wenn er dir eine Last ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kannst ihn mir schon geben wenn er dir eine Last ist:D Gerne, nur die entsprechende Summe hätte ich dann schon gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich gebe dir nen Tipp , AUFWACHEN warum soll ich aufwachen, ich kann auch nichts dafür wenn ich die karten gezogen habe, hab ein video von den pack wo ich 2 if spieler gezogen habe + aguero beim rest hab ich keine bilder gemacht . wenn ich auf bestenliste gehe steht da bei tauschen 42.304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 warum soll ich aufwachen, ich kann auch nichts dafür wenn ich die karten gezogen habe, hab ein video von den pack wo ich 2 if spieler gezogen habe + aguero beim rest hab ich keine bilder gemacht .wenn ich auf bestenliste gehe steht da bei tauschen 42.304 Wieso denn dann nur 42.000 Tauschbetrag wenn du soviel gezogen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich würde es würdigen nennen wenn ich ihn geschrieben hätte dass ich das glaube oder wie geil das ist was er gezogen hat, aber ich finde es nur lächerlich, ganz einfach. was daran lächerlich? nur weil ihr mir nicht glaubt so ein glück gehabt zu haben,heist es nicht gleich ich lüge,ist mir auch egal ob ihr wir glaubt,ich weis ja das ich die spieler gezogen habe,das nächste mal mach ich einfach screenshots dann giebts erst gar nicht diese sinnlosen kommentare,aber dann heisst es sicher photoshop usw Wieso denn dann nur 42.000 Tauschbetrag wenn du soviel gezogen hast? das ist ne gute frage,hab ich mir auch schon gestellt ,ein user hatte mir für aguero 78.000 gegeben,ein anderer hat von mir torres und villa bekommen für ein paar gute spieler, die ich auch für nichtgerade wenig verkauft habe und robben hat mir alleine schon 345.000 eingebracht. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht hast du soviele neue teure Spieler gekauft? Gib mal nen Link zu dem Video mit den 2 IF's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das ist ne gute frage,hab ich mir auch schon gestellt ,ein user hatte mir für aguero 78.000 gegeben,ein anderer hat von mir torres und villa bekommen für ein paar gute spieler, die ich auch für nichtgerade wenig verkauft habeund robben hat mir alleine schon 345.000 eingebracht. Weil einfach die Hälfte deines Post gelogen waren ? Stell hier mal bitte den Link zu dem Video rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weil einfach die Hälfte deines Post gelogen waren ?Stell hier mal bitte den Link zu dem Video rein. wenn du meinst, hab das video nirgens hochgeladen mach aber gleich screenshot rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weil einfach die Hälfte deines Post gelogen waren ?Stell hier mal bitte den Link zu dem Video rein. Video von dem was er gezogen hat oder geht es um was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich will sehen ob er uns wenigstens bei den IF's nicht verarscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich will sehen ob er uns wenigstens bei den IF's nicht verarscht hat Also eine andere Sache. Gerade Ricardo Carvalho gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich will sehen ob er uns wenigstens bei den IF's nicht verarscht hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=oPO3x2qgAKs]Fifa12 ut hsv92 - YouTube[/url] das video hochgeladen schnell und bei den andern verarsch ich euch auch nich kanns aber nunmal nicht mehr beweisen das ich sie gezogen habe,da ich sie schon längst hier im forum oder im ea forum getauscht oder verkauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also eine andere Sache. Gerade Ricardo Carvalho gezogen haha ich auch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevendeluxe Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht hast du soviele neue teure Spieler gekauft?Gib mal nen Link zu dem Video mit den 2 IF's das mit den gekauften spieler könnte hinkommen,video hab ich gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Gerade so ein 25k Pack aufgemacht und die besten Spieler waren Hamsik und Kolo Toure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.