Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread

Boomie

Recommended Posts

warum soll ich aufwachen, ich kann auch nichts dafür wenn ich die karten gezogen habe, hab ein video von den pack wo ich 2 if spieler gezogen habe + aguero beim rest hab ich keine bilder gemacht .

wenn ich auf bestenliste gehe steht da bei tauschen 42.304

Wieso denn dann nur 42.000 Tauschbetrag wenn du soviel gezogen hast?

Ich würde es würdigen nennen wenn ich ihn geschrieben hätte dass ich das glaube oder wie geil das ist was er gezogen hat, aber ich finde es nur lächerlich, ganz einfach.

was daran lächerlich? nur weil ihr mir nicht glaubt so ein glück gehabt zu haben,heist es nicht gleich ich lüge,ist mir auch egal ob ihr wir glaubt,ich weis ja das ich die spieler gezogen habe,das nächste mal mach ich einfach screenshots ;) dann giebts erst gar nicht diese sinnlosen kommentare,aber dann heisst es sicher photoshop usw

Wieso denn dann nur 42.000 Tauschbetrag wenn du soviel gezogen hast?

das ist ne gute frage,hab ich mir auch schon gestellt ,ein user hatte mir für aguero 78.000 gegeben,ein anderer hat von mir torres und villa bekommen für ein paar gute spieler, die ich auch für nichtgerade wenig verkauft habe

und robben hat mir alleine schon 345.000 eingebracht.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

das ist ne gute frage,hab ich mir auch schon gestellt ,ein user hatte mir für aguero 78.000 gegeben,ein anderer hat von mir torres und villa bekommen für ein paar gute spieler, die ich auch für nichtgerade wenig verkauft habe

und robben hat mir alleine schon 345.000 eingebracht.

Weil einfach die Hälfte deines Post gelogen waren ?

Stell hier mal bitte den Link zu dem Video rein.

Ich will sehen ob er uns wenigstens bei den IF's nicht verarscht hat ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oPO3x2qgAKs]Fifa12 ut hsv92 - YouTube[/url]

das video hochgeladen schnell

und bei den andern verarsch ich euch auch nich kanns aber nunmal nicht mehr beweisen das ich sie gezogen habe,da ich sie schon längst hier im forum oder im ea forum getauscht oder verkauft habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...