Siwz Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mal wieder nur dünnpfiff bekommen in den Packs-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich mal wieder Mist! Bester Spieler Distin IF 82, der ist 16k Wert wenn überhaupt. Nie wieder 50k Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich hab auf xbox in ienem 50k paket als es die davor einmal einen sonntag gab sambia inform (22k wert auf xbox) + robben und ribery gezogen ich weiß nicht was ihr habt :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 toll. 50 k für nix. 100k investiert und komme denke ich auf +- 0 am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kann es immer noch nicht glauben!!! in einem Pack: Bellamy IF und ... DANI ALVES IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kann es immer noch nicht glauben!!! in einem Pack:Bellamy IF und ... DANI ALVES IF GW!! Ich möchte auch mal soviel Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kann es immer noch nicht glauben!!! in einem Pack:Bellamy IF und ... DANI ALVES IF Alves locker über 1 Millionen oO Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch an Max, soviel Glück hätt' ich auch gern, wenn ich nachher mein Pack zieh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kann es immer noch nicht glauben!!! in einem Pack:Bellamy IF und ... DANI ALVES IF krass GW!!! hab 250k verballert...ca 100k verlust -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dyer IF 4-3-2-1 aus einem silber Premium Pack gerade für 446.000 verkauft Damit wäre die IF Trophy abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kann es immer noch nicht glauben!!! in einem Pack:Bellamy IF und ... DANI ALVES IF Das ist sooo unfair. ich will auch Bellamy IF haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 heute bin ich auch recht stolz hab gerade Di Natale und Nasri (beide 86) in einem pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich kann es immer noch nicht glauben!!! in einem Pack:Bellamy IF und ... DANI ALVES IF Was für ein pack haste geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wieder ein paar 7,5 Packs. Glaube mittlwerweile bin ich im minus breich -.-" Dabei hatte alles so gut angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist sooo unfair. ich will auch Bellamy IF haben Genau den ne Dani Alves finde ich auch nicht soooo gut :'> Was für ein pack haste geöffnet? 50000: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau den ne Dani Alves finde ich auch nicht soooo gut :'> Boah GW und dann noch Boussoufa und Vorsah in einem Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau den ne Dani Alves finde ich auch nicht soooo gut :'>50000: Zoran Tosic -> Fußballgott! Klar der beste in dem Pack . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau den ne Dani Alves finde ich auch nicht soooo gut :'>50000: Schenkst du mir rositzky ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 50000 er Packs? habe nur 25000 packs wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ...50000... GW:)! , aber ich werd mir wohl kein pack für 50k holen, ist mir einfach zu riskant. wenn ich ein paar mehr coins hätte, würde ich es wahrscheinlich machen, aber aktuell nicht. Werd am mittwoch wohl nur die 4 vorbestellerpacks und dann zusätzlich vielleicht 3-4 premium gold packs öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.