jayk1x Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mann ihr zieht immer so gute Spieler meine besten waren irgend ein silber IF und david Luiz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und das inzwischen über mehr als 2 Seiten, vielleicht drei, wenn ihr noch ein bisschen weitermacht. Oder zieht im Moment einfach niemand nen guten Spieler, dass wir uns hier so aufgeilen müssen ... ich glaube es kauft vor Montag fast keiner mehr packs . Also werden auch keine guten gezogen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich glaube es kauft vor Montag fast keiner mehr packs . Also werden auch keine guten gezogen .. Warum vor Montag? am mittwoch kommen die packs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mann ihr zieht immer so gute Spieler meine besten waren irgend ein silber IF und david Luiz -.- Was meckerst du denn rum, dafür hast du die blöde Trophäe mit dem IF bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was bedeutet eigentlich IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was bedeutet eigentlich IF ? IF = InForm , und der Spieler wird ein IF wenn er im "Team der Woche" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 asoo, ist der dann immer IF oder nur eine Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Immer in IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So, habe heute bemerkt, dass ich noch 0,75 € auf meinem Konte bei PSN hatte und habe mir einfach ein Brone-Jumbo Pack geholt und was sehe ich da (zum zweiten Mal zwar erst, aber was solls) ein IF-Spieler, Powell IF aus der englischen vierten Liga. PS: Er steht zum Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warum vor Montag? am mittwoch kommen die packs... wie? was kommen Mittwoch für Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da kommen keine neuen Packs, sondern neue IFs. Das meinte er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da kommen keine neuen Packs, sondern neue IFs. Das meinte er. Aber wahrscheinlich nicht wieder 3 Bronze Spieler oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin so ein Lucker. Ausbeute der letzten zehn Packs: Casillas, Park IF, Sirigu IF, Neymar, Neuer, Hulk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin so ein Lucker. Ausbeute der letzten zehn Packs: Casillas, Park IF, Sirigu IF, Neymar, Neuer, Hulk Die, die eh schon genug Coins haben, haben auch noch Glück in den Packs Ich glaube, ich habe EA durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 if Spieler.hatCoins(>300k) { Droprate.erhöhe(50%) } else { Droprate.erniedrige(50%) } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 if Spieler.hatCoins(>300k){ Droprate.erhöhe(50%) } else { Droprate.erniedrige(50%) } Kannst das mal übersetzen, was du da kopiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das war jetzt eher als Scherz gedacht und auf Max's Post bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 if Spieler.hatCoins(>300k){ Droprate.erhöhe(50%) } else { Droprate.erniedrige(50%) } if (spieler.getTradeprofit() <= 0) { inform.setDroprate(0); } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 if (spieler.getTradeprofit() <= 0) {inform.setDroprate(0); } Ich bin sehr schlecht in Informatik, ich weiß! Deins sieht wesentlich..professioneller aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Aus einem 7,5k Pack --> Olic -.- Der beste bisher war Özil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.